Viele Neurologische Probleme, Keiner Weiss was los ist.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Viele Neurologische Probleme, Keiner Weiss was los ist.

von Renate am 02.02.2012 20:30

mein Vitamin D spiegel ist jedenfalls total am Boden.

Wenn du vielleicht mal lesen magst:
Die negativen Folgen eines Vitamin-D-Mangels für die Gesundheit der Knochen sind hinreichend bekannt. Mittlerweile ist jedoch klar: Ein Vitamin-D-Mangel wirkt sich auch ungünstig auf andere Organe aus.

Quelle:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/skelett_und_weichteilkrankheiten/article/636415/vitamin-d-mangel-weitreichende-folgen.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2012 20:31.

mhbln

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Viele Neurologische Probleme, Keiner Weiss was los ist.

von mhbln am 02.02.2012 21:06

Ja leß ich mir mal durch, ja krieg jetzt hochdosiert vitamin D tabletten und muss die paar monate lang nehmen, der scheint so niedrig sein das es ewig dauert

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Viele Neurologische Probleme, Keiner Weiss was los ist.

von Renate am 02.02.2012 21:16

Das dauert schon eine zeitlang bis das wieder aufgefüllt und in der Norm ist. Gehst du denn wenigstens auch täglich raus,? weil das kann es auch beschleunigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2012 21:16.

mhbln

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Viele Neurologische Probleme, Keiner Weiss was los ist.

von mhbln am 03.02.2012 12:17

tendenziell nicht so viel, aber ich werde es ändern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum