Wiedereingliederung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mela1990

34, Weiblich

Beiträge: 36

Wiedereingliederung

von mela1990 am 07.05.2012 18:36

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine für mich wichtige Frage an euch:

Also, ich bin seit Mittwoch ( 2.5.12 ) wieder auf meiner Arbeit zur Wiedereingliederung (ich bin examinierte Altenpflegerin).

Wollte gerne mal hören, ob jemand Erfahrungen damit hat, weil ich muss sagen, bei läuft so einiges vorm Baum und ich stoße leider auf sehr wenig Verständnis meiner doch so sonst lieben Kollegen !
Da sieht man bzw. zeigen die Leute erstmal ihr wahres Gesicht, wenn man nicht mehr so kann wie sonst... schade!

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und wenn ihr mir eure Erlebnisse zum Arbeitsleben berichtet !!!

liebe Grüße Melanie

Antworten

mela1990

34, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Wiedereingliederung

von mela1990 am 07.05.2012 19:37

Hallo nochmal.

ich bin ganz aufgeregt und gespannt was ihr so erlebt habt im Arbeitsleben!

Bitte um Antwort

LG

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wiedereingliederung

von Micky am 07.05.2012 22:30

Hallo Melanie,

ich habe keine guten Erinnerungen an meine Wiedereingliederungsmaßnahme.
Nach langem Krankenhausaufenthalt sollte ich zunächst nur 4 Stunden arbeiten. In diesen 4 Stunden musste ich quasi das volle Arbeitspensum erbringen. Nach einer Woche habe ich "beschlossen", wieder die vollen 8 Stunden zu arbeiten, denn es war nicht zu bewältigen (logisch). Das ging aber nicht so einfach. Ich musste erst eine ärztliche BEscheinigung bringen.

Sicher ist das auch abhängig vom Job. Aber in meinem Falle war das total vorn Baum.

Gruß Micky

Antworten

Daska

-, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Wiedereingliederung

von Daska am 08.05.2012 10:45

Hallo Mela,

ich könnte ein Buch über meine lieben Ex-Kollegen schreiben  

ich wurde gemobbt... weil ich gesundheitlich die erforderlichen Leistungen nicht bringen konnte