Rheumatologische Tagesklinik

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Rheumatologische Tagesklinik

von anniidol am 08.05.2012 01:18

In der Tagesklinik wo ich war gab es auch einen Ruhehaum mit "Schlafmöglichkeit" oder halt einfach hinlegen ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Rheumatologische Tagesklinik

von geli am 12.05.2012 14:51

Hallo Annidol,

In der Tagesklinik wo ich war gab es auch einen Ruhehaum mit "Schlafmöglichkeit" oder halt einfach hinlegen

Hattest Du kein eigenes Bett? Ich hatte sogar einen Schrank. Es war ein ganz normal KH Zimmer mit zwei Betten.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Rheumatologische Tagesklinik

von Renate am 12.05.2012 16:51

Hallo Geli,

vielleicht gibt es da Unterschiede vom Fachgebiet her in den Tageskliniken   Ich glaube anniidol war nicht in einer rheumatologischen Tagesklinik, falls ich falsch liege, dann entschuldige anniidol.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2012 16:54.

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Rheumatologische Tagesklinik

von anniidol am 12.05.2012 16:54

nee, das stimmt Renate u. das ist auch nur eine kleine Klinik. Zimmer sind da nicht nötig, es gibt noch Aufenthaltsräume u. sonst wäre keine Zeit gewesen um aufs Zimmer zu gehn. Ich war die Einzige die oft Schmerzen hatte.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum