Verdacht auf SLE

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackRose

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Verdacht auf SLE

von BlackRose am 28.05.2012 15:16

klar, die habe ich doch glatt vergessen... IU/ml sind das als Einheit. Ja der Schwellenwert scheint ziemlich niedrig angesetzt zu sein. Jedenfalls bin ich laut Labor eindeutig positiv auf ds-dna-AK identifiziert worden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Verdacht auf SLE

von Renate am 28.05.2012 15:22

Scheint dann aber niedrig oder grenzwertig zu sein, na dann schau mal was dein Termin und die Gesamt-Zusammenschau Blutwerte und Klinik/Symptomatik etc. ergibt. Ein Blutwert ergibt ja noch keine Diagnose.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2012 15:25.

BlackRose

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Verdacht auf SLE

von BlackRose am 28.05.2012 15:23

ja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben....am Mittwoch weiß ich hoffentlich schon ein wenig mehr

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Verdacht auf SLE

von Renate am 28.05.2012 15:28

Dann drücke ich dir mal die Daumen für deinen Termin und wünsche dir, dass du nun nicht auch noch eine Kollagenose hast. Hast ja so schon einiges, wie ich deinem Profil entnehmen konnte. Ich habe in der Verwandtschaft jemanden mit Morbus Crohn. Wie kam man denn bei dir eigentlich auf Borderline-Störung ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2012 15:33.

BlackRose

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Verdacht auf SLE

von BlackRose am 28.05.2012 15:32

naja habe schon seit Kindestagen psychische Probleme und die wurden, in den letzten 10 Jahren immer massiver. Bin jetzt seit 2,5 Jahren in ambulanter Therapie. Meine Symptome sind einfach ziemlich ausgeprägt und facettenreich. Derzeit empfinde ich mich aber als halbwegs stabil, da scheinen die "psychopillen" doch wenigstens anzuschlagen

Antworten

BlackRose

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Verdacht auf SLE

von BlackRose am 28.05.2012 15:34

danke für dein Daumendrücken  nen bisschen Glück kann ich gut gebrauchen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Verdacht auf SLE

von Renate am 28.05.2012 15:41

Das glaub ich dir, wo du eh schon krankheitsbedingt dreifach belastet bist und wenn da jetzt noch ne Vierte dazu kommt, oh je kein schöner Gedanke, da drücke ich doch gerne die Daumen.  Bei mir wurden es im Laufe der Jahre auch immer mehr Diagnosen, das finde ich doof.

Antworten

BlackRose

41, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Verdacht auf SLE

von BlackRose am 28.05.2012 15:46

habe mir eben mal Dein Profil angeschaut  da wird einem ja ganz anders, wenn man Deine ganzen Erkrankungen so liest/sieht....dann drücke ich Dir doch auch mal kräftig die Däumchen, daß es Dir halbwegs gut geht und dies so auch bleibt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Verdacht auf SLE

von Renate am 28.05.2012 15:50

Danke BlackRose, versuche mich seit 1993/94 so durchzuschlagen und über Wasser zu halten.  Aber ich lebe noch, das ist doch schon mal was.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2012 15:51.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum