brauche eure hilfe suche dringend einen arzt in niedersachsen/ uelzen/gifhorn/braunschweig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


masipulami

53, Weiblich

Beiträge: 12

brauche eure hilfe suche dringend einen arzt in niedersachsen/ uelzen/gifhorn/braunschweig

von masipulami am 23.06.2012 03:23

hallo, mal wieder die ,die lange nicht da war,..
bei mir gibt es immer wieder auf und ab nachdem eine therapie mit einem medi ( name fllt mir grad nicht ein) abgelehtn worden ist weil es für lupus keine zulassung hat aber einige patienten damit gute erfahrungen gemacht haben, bekomme ich nun benlysta seit august2011 alle 4 wochen, ich wohnte bisher in schleswig holstein und hatte dort einen tollen arzt dr walther, der arbeitsplatz meines mann mussten wir nach niedersachsen verlegen ( nähe gifhorn) somit sind wir anfang des jahres  hierhergezogen , ich hbae zwar eine tolle hausärtzin die  genau mit mir auf eine wellenlänge schwimmt ( hömeopathie) was alles drumherum angeht grippe, schmerzen etc aber vom lupus nicht viel ahnung hat, ich kann aber nicht bei meinem arzt in rendsburg bleiben udn muss hier endlich einen ansprechpartner haben,weiss jemand hier einen guten rheumtologen mit lupus erfahrung? 

,..die mit dem wolf tanzt,....[

Antworten

masipulami

53, Weiblich

Beiträge: 12

Re: brauche eure hilfe suche dringend einen arzt in niedersachsen/ uelzen/gifhorn/braunschweig

von masipulami am 23.06.2012 03:24

mal wiede rzu schenll abgesendet das liebe grüsse soltle noch mit unter den beitrag;-) 
vielen dank lg sandra 

,..die mit dem wolf tanzt,....[

Antworten

« zurück zum Forum