MA-HD, Nicht mehr ganz neu...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


redblue

61, Weiblich

Beiträge: 19

MA-HD, Nicht mehr ganz neu...

von redblue am 18.06.2012 22:20

Hallo, ihr Lieben,

wie ich´s schon überschrieb, bin ich "nicht mehr ganz neu", sowohl wörtlich als auch hier beim Lesen. Vor etlichen Jahren war ich im alten Forum, bin dann von Mannheim nach Heidelberg umgezogen, und ich entdeckte erst vor einiger Zeit, dass es quasi dieses Forum (neu) gibt. Ansonsten... Ich bin aufgeschlossen, wünschte mir auch Kontakte mit anderen Lupis in meiner Umgebung und würde mich freuen, neue Bekanntschaften schließen zu können.

In diesem Sinne grüße ich Euch herzlich

redblue

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: MA-HD, Nicht mehr ganz neu...

von Leya am 18.06.2012 22:37

Hallo Redblue,

welcome back

Gruß

Leya

Antworten

redblue

61, Weiblich

Beiträge: 19

Re: MA-HD, Nicht mehr ganz neu...

von redblue am 25.06.2012 19:57

Danke, Leya.

Deine Begrüßung ist kurz und herzlich. Das mag ich.

Gruß zurück

redblue

Antworten

« zurück zum Forum