Klinik Bad Sulza

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mela1990

34, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Klinik Bad Sulza

von mela1990 am 04.07.2012 07:34

Hallo Leya,

danke für deine Antwort, diesen Thread habe ich schon gelesen und mich auch schon mit Lockenfee deshalb in Verbindung gesetzt ;) !
Also ich habe echt die Befürchtung, dass ich dort vollkommen fehl am Platz sein werde und möchte und werde deshalb auch von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen!
So, wie sich auch nach meinen Recherchen herraus gestellt hat, ist meiner Hausäsrztin bei der Diagnose ein Fehler unterlaufen, so dass die Rentenversicherung angenommen hat, dass ich ein Hautlupus habe, dieses aber nicht der Fall ist! Das muss ich heute erstmal noch alles klären! Habe mich schon so auf die Reha gefreut und jetzt das wieder :( !


Deshalb steht für mich jetzt eher die Frage im Vordergrund, ob mir jemand einen Vorschlag bringen könnte, welche Klinik gut war, wo es sich lohnt hin zu fahren?!
Also ich habe Sle, immer mal Gelenkprobleme, wahrscheinlich wie viele anderen auch, und das mir eben manchmal so komisch ist ( eine Beteiligung des ZNS wurde ja Anfang des Jahres ausgeschlossen, obwohl ich da manchmal doch schon etwas Angst habe, dass sie da evtl. was übersehen haben könnten )! Und auch so, habe ich ziemlich Zukunfts- und Existenzängste, wird wohl auch der eine oder andere kennen, aber es ist alles zu viel für mich, habe auch privat einige Probleme!

So, jetzt habe ich alles gesagt und hoffe auf zahlreiche Antworten und Empfehlungen :)

LG Melanie

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Klinik Bad Sulza

von Leya am 04.07.2012 00:52

Hallo Melanie,

schau mal bitte hier, Lockenfee hatte die gleiche Frage gestellt:

http://lupuslive.yooco.de/forum/show_thread.html?id=11429104&p=1


Gruß

Leya

Antworten

mela1990

34, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Klinik Bad Sulza

von mela1990 am 03.07.2012 17:15

Ich würde mich auch sehr über Vorschläge freuen, wo ich gut aufgehoben wäre, also in welcher Rehaeinrichtung?

Danke!

Grüße Melanie

Antworten

mela1990

34, Weiblich

Beiträge: 36

Klinik Bad Sulza

von mela1990 am 03.07.2012 16:14

Hallo an Alle,

ich habe heute meinen Bescheid zur Reha bekommen, es soll nach Bad Sulza gehen!

Ich freue mich sehr, dass es endlich vorwärts geht, aber ich habe auch etwas Angst, weil ''Dermatologie'' drauf steht?????
Bin ich da nicht etwas falsch??? Ich habe (zum Glück) keine Hautbeteiligung, eher Gelenkprobleme und manchmal Probleme im Kopf ( ich weiß, klingt seltsam), aber es ist so.

Freue mich auf Anworten, wenn jemand Erfahrungen mit Bad Sulza hat.

LG Melanie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2012 16:15.

« zurück zum Forum