Hallo ich bin neu hier

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sumitra

60, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Hallo ich bin neu hier

von sumitra am 08.07.2012 21:51

hallo tanja, ja mein arzt hatte mir auch gesagt das das imurek ca 6 monate brauch bis es wirkt, im internet habe ich gelesen so zwischen 3 und 4 monaten. na mal abwarten. bist du auch berentet oder krankgeschrieben, wollte mal zwischendurch einen 400 euro job machen, nach ein paar arbeitstagen bekam ich gleich einen schub, und damit wars das auch. ich lebe alleine, meine tochter ist schon 30 und hat zwei liebe jungs, als hauptbeschäftigung gehe ich sehr oft zu diversen arztterminen, ich hoffe das das imurek mir ein wenig hilft, damit ich auch mal wieder was anderes machen kann. ich wünsche dir einen angenehmen abend und einen guten start in die neue woche

Antworten

Tanja123
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo ich bin neu hier

von Tanja123 am 09.07.2012 06:23

Guten morgen Sumitra,

nein ich bin weder Berentet noch Krankgeschrieben, ich bin eine Hausfrau, aber ich könnte mal eine Krankmeldung meinem Mann geben. Meine Kinder sind 10,9, und die kleine 5, dadurch das mein Bub als Baby so krank war bin ich nie mehr in die Arbeitswelt zurück gegangen (auser ein 400 Eurojob) bin ich halt eben eine Mama.
Ja und seit meine kleine da ist hab ich immer wieder LWS Probleme gehabt, ständig deswegen im KH, aber das schon damals der Wolf in mir war hat keiner gemerkt. Der Wolf ist bei mir erst seit 10 Woche schriftlich, also auch noch eine richtige neue.
Auch ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
LG Tanja 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum