Auch ich bin neu hier.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muhkuh79

45, Weiblich

Beiträge: 2

Auch ich bin neu hier.

von Muhkuh79 am 09.07.2012 11:13

Hallo, mein Name ist Katja und ich habe vor kurzem die Diagnose Lupus erythematodes vom Hautarzt erhalten, nach jahrelangem Ärztemarathon. Ich freue mich auf regen Austausch.

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Auch ich bin neu hier.

von Schmetterling0305 am 09.07.2012 19:24

Hallo Katja,

herzlich Willkommen im Forum! Schieß einfach los mit deinen Fragen!

Liebe Grüße
Schmetterling

Antworten

Sonnenschei...

42, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Auch ich bin neu hier.

von Sonnenschein112 am 09.07.2012 20:11

Hallo Katja,

herzlich Willkommen

Lieben Gruß Sonnenschein112

Antworten

Sabse

62, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Auch ich bin neu hier.

von Sabse am 09.07.2012 22:10

Hallo zusammen
auch ich bin neu hier ,vor 8 jahren bekamm der Feind den Namen Sharp-syndrom (Mischkolagenosse) nun soll es das Lupus sein ,erst habe ich 8 jahre gebraucht um überhaupt ein Befund zubekommen..ist alles sehr müßig..
aber man lässt sich ja nicht unterkriegen.
nun spritze ich 10mg MTX 1mal wöchendlich täglich,1Qyensil, 10mg Cortison,
da zu kommen, noch einige andere Medikamente,  
 ich wünsche euch allen hier viel Kraft ,Hoffnung,und Glaube 

liebe Grüße
Sabine


 

Antworten

Ille

68, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Auch ich bin neu hier.

von Ille am 09.07.2012 22:27

Hi Sabse, ich wünsche dir hier bei uns auch eine schöne zeit. vielleicht findest du hier nicht nur Krankengeschichten sondern auch ein wenig trost und freude.


Habe selbst auch viele Jahre gebraucht, bis meine Diagnose fest stand.   


Bin für alle fragen offen,

 Ganz lieben Gruss Ille     

Antworten

« zurück zum Forum