Cayden sagt hallo :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Howlingwolf

45, Weiblich

Beiträge: 164

Re: Cayden sagt hallo :)

von Howlingwolf am 06.08.2012 21:31

Hallo!!! Wie geht es Euch neugebackenen Eltern? Wie geht es Cayden? Hast du immer noch so schlimme Schmerzen?? Ich hoffe so sehr, daß Du schmerzfrei bist, denn ich kann mich an die fiesen Schmerzen von meiner Symphysenlockerung erinnern, ich konnte nicht aufstehen, nicht laufen, mich nicht ohne Hilfe hinlegen oder aufstehen und wenn ich mich im Bett umdrehte, mußte ich oft stöhnen oder weinen, das hat schon arg weh getan..... 

Wie fühlt es sich für dich an endlich Mama zu sein? Bist du zufrieden? Hast Du Dir das Leben mit Baby/Kind so wie es jetzt ist oder ganz anders vorgestellt? Ich will meine Kinder nicht mehr missen, trotz der Stillarbeit(insgesamt +/- 7 Jahre), der Wickelei, der Geburten,der Krankheiten, des Zahnens, der wachen Nächte etc. habe ich die Momente genossen, wo ich einfach mit den Kleinen zusammen sein konnte, sie selig schliefen, leise schnauften und ich sie nach herzenslust anschauen und beschnuppern konnte. Ich sang dann stundenlang Lieder und genoss ihre kleinen ruhenden Körper, die sich wohlig an mich schmiegten. Diese Momente kann mir keiner mehr nehmen, das sind meine Schätze. :)

Aber ich bin wieder sentimental, natürlich waren auch schwere Zeiten mit dabei, aber alles läßt sich meistern, für alles gibt es eine Lösung, daran und an Gottes Hilfe glaube ich ganz fest! Ich will Dich oder niemanden bekehren oder so, ist einfach nur mein Antrieb im Leben!

Ganz liebe Grüße und eine große anerkennende Umarmung, Kinder und alte Menschen zu pflegen ist ein Knochenjob und braucht viel Anerkennung und Lob! Dein Einsatz ist sehr wertvoll!

:) Natasha

 

 

 

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2012 21:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum