Colostrum
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Smallmum
Gelöschter Benutzer
Colostrum
von Smallmum am 14.02.2013 16:16Da ich es langsam leid habe, ständig Schmerzen zu haben , habe ich wiedermal im Internet gesucht und bin auf Colostrum gestossen. Dieses soll bei Autoimmunerkrankungen wunderbar helfen. Hat jemand von ecuh damit mal Erfahrungen gesammelt. Nehme das jetzt seit 3 Tagen und lasse mich einfach mal überraschen.
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Colostrum
von Rosi am 14.02.2013 18:16Nach was schmeckt das eigentlich und wie viel nimmst du da am Tag zu dir ?
Smallmum
Gelöschter Benutzer
von Smallmum am 14.02.2013 19:15Das sind Kapseln und schmecken somit nach garnichts . Ich nehme eben erstmal 2 pro Tag.
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 14.02.2013 19:18Ach Kapseln, dachte jetzt man trinkt das. Nee da kannst du ja nichts schmecken.
von Thea40 am 14.02.2013 23:08Colostrum ist die Erstmilch eines Säugetieres, die dem Neugeborenen allerlei "Schützendes" mitgeben soll. Es wird in der Naturheilkunde verwendet. Hier bei uns wird es meistens von der Kuh genommen. Wie es dem Kälbchen dann ohne Muttis erste Milch geht . Nun, wenn ein sehr leidender Mensch durch eine Stoßtherapie davon gesund wird, dann ist das vielleicht ausgeglichen. Der Mensch kann ja dann den nächsten Kälbern helfen.
Hier eine Seite, die nach einem Wundermittel klingt. Wenn es nur in einigen Fällen hilft, ist es doch okay. Eine Ergänzung für das Immunsystem scheint es doch zu sein.
http://www.colostrum-portal.com/html/colostrum_startseite.html
Alles Gute,
Smallmum!
Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 15.02.2013 10:51@Thea, ich frag mich nur grad, ob folgendes überhaupt gut ist bei Kollagenose :
Was meinst du oder was meint ihr anderen dazu Weil mein Arzt sagte, ich soll mein Immunsystem nicht mit Mitteln extra aktivieren.
desiderata
Gelöschter Benutzer
von desiderata am 15.02.2013 18:59Für Interessierte:
hier lesen:
Einem hilft es auf jeden Fall: dem Verkäufer
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 17.02.2013 10:53Ist es denn so teuer ?
Zitat: Colostrum leistet über die bioaktiven Inhaltsstoffe vorsorglich und in Situationen, in denen der Abwehrapparat besonders beansprucht wird, einen wesentlichen Beitrag zu einem belastbaren Immunsystem.
Quelle, Link desiderata
@Smallmum berichte doch mal, ob das gegen Schmerzen hilft. Bin leider auch eine Dauerschmerz-Geplagte.
Smallmum
Gelöschter Benutzer
von Smallmum am 17.02.2013 14:54Ich habe mir das Colostrum auch hauptsächlich für das schmerzhafte Lichen bestellt. Nehme es nun ja seit Dienstag und muss sagen es wird besser. Ich bin jetzt noch nicht schmerzfrei , aber die Entzündungen gehen zurück.
Aber es bringt auch meinen Stuhlgang in Gange , was ja auch den Körper schon mal entgiftet. Gerade ein gut funktionierender Darm ist ja wichtig, damit die Giftstoffe aus dem Körper abgeführt werden. Eine Erkältung die wohl angeflogen kommen wollte, machte sich nur mit Müdigkeit bemerkbar . Alles um mich drum herum , hat mit grippalen Infekt und Fieber umgelegen, aber ich stehe immer noch aufrecht.
desiderata
Gelöschter Benutzer
von desiderata am 17.02.2013 14:57@Rosi
Ob etwas (zu) teuer ist, muss jeder für sich selbst entscheiden und ist relativ. Da will ich keinem reinreden, aber aus reiner Menschenfreude wird kein Präparat (weder durch die "konventionelle" noch durch die "alternative" Pharmaindustrie, denn allle wolllen damit Geld verdienen) hergestellt und vertrieben.
Lies doch mal den Part zum Anbieter persönlich (immerhin hat er einen netten Namen) - er kümmert sich um unsere Tiere, was ja in Anbetracht der vielen Wölfe hier vielleicht gar nicht mal verkehrt ist
Wenn es Smallmum hilft: na umso besser!
LG, desiderata