Die Löffeltheorie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Löffeltheorie

von anniidol am 23.06.2013 22:54

nun, jeder kann sich anmelden wie er will aber warum sollten wir was verheimlichen ? Sicher, Adresse ... heutzutage schwierig aber warum meldet man sich in einem Krankheits-Forum an und verheimlicht dann seine Krankheit bzw. Details ? Außerdem kann man ja seine Angaben nur für Freunde sichtbar machen.
Auf jeden Fall scheinst du dann schon Jahre mitzulesen ohne dich angemeldet zu haben. Ok ...

Den anderen Kram mit diesen Bildchen hab ich gelesen und muß sagen deine Aussage mit dem Schweinefleisch war nicht mißverständlich wenn man lesen kann. Ich bin ja neutral u. gebe dem Recht der meiner Meinung nach Recht hat und nicht einer bestimmten Person.

All das andere Gequatsche und persönliche Differenzen interessiert mich nicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Die Löffeltheorie

von Uralter am 24.06.2013 00:31

Hallo anniidol,
ja, genau so habe ich Dich bisher erlebt. Deine Fragen sind ehrlich gemeint und man kann Dinge mit Dir klären.

Seit Jahren lese ich nicht mit, aber seit Monaten und ich habe dabei auch ältere Themen und Beiträge gelesen.
Viele Grüße
Uralter

Antworten

Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Die Löffeltheorie

von Thea40 am 24.06.2013 08:35

Dann hoffe ich mal, dass Dani der Missbrauchsmeldung nachkommt,

vielleicht äußert sie sich dazu, ob ich, Thea, eine oder gleich mehrere Personen bin

und verweist nochmals auf die AGB, sowie ihre früheren Beiträge zu Urheberrechtsverletzungen.


 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Löffeltheorie

von anniidol am 25.06.2013 01:13

hattest du nicht gesagt das du auch schon im alten Forum mitgelesen hast ? Das ist Jahre her.
Und ich war ewig nicht hier...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Die Löffeltheorie

von Uralter am 25.06.2013 07:46

Hallo anniidol,

man kann die Beiträge aus dem alten Forum weiterhin lesen und das habe ich während der letzten Monate getan.

Was meinst Du mit "ich war ewig nicht hier ...". Du hast in den letzten Monaten diverse Beiträge verfasst und Dich dabei auch auf einige meiner Beiträge bezogen.

Viele Grüße
Uralter

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Die Löffeltheorie

von Uralter am 25.06.2013 15:14

Mehr_Loeffel.png

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Löffeltheorie

von anniidol am 27.06.2013 00:33

auf deine Beiträge ? Wo denn, kann mich gar nicht an dich erinnern. Du bist doch neu hier ? Bist doch noch gar keinen Monat hier oder bin ich falsch ? 

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Die Löffeltheorie

von Uralter am 27.06.2013 08:50

Hallo anniidol,

was soll das? Du hast seit März 2013  27 Beiträge verfasst, von denen sich 6, seit dem 20.6.2013, auf meine Beiträge oder auf von mir eingestellte Themen beziehen.

Kannst Du ein Lob nicht vertragen? Ich wollte ausdrücklich klarstellen, dass ich Deine Fragen und Beiträge, auch wenn sie nicht immer bequem sind, nicht für destruktiv halte.

Viele Grüße
Uraltr

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Löffeltheorie

von anniidol am 28.06.2013 02:01

ich hatte mich nur über "in den letzten Monaten" und "auf meine Beiträge bezogen" gewundert, weil das eben nicht gepaßt hat.
Ja, seit einiger Zeit war ich paarmal wieder hier aber eher gezielt was zu lesen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Löffeltheorie

von anniidol am 28.06.2013 02:02

über meine Beiträge wurde ja auch nicht diskutiert.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum