Vorstellung....Hallo .... bin neu hier seit eben ...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GabiUlli

-, Weiblich

Beiträge: 3

Vorstellung....Hallo .... bin neu hier seit eben ...

von GabiUlli am 06.01.2014 11:23

Ich habe den SLE mit Multiorganbeteiligung,  ....es hat Jahre gedauert bis ich eine Diagnose hatte.... diese Zeit des "nicht ernst genommen werdens" war sehr, sehr schlimm....
Auf Grund meiner Krankheit musste ich meine Arbeit aufgeben und warte nun auf den Rentenbescheid....
Nach vielen Entäuschungen bin ich sehr vorsichtig geworden und es dauert etwas bis ich Vertrauen aufbauen kann..
Dennoch bin ich froh das ich den Schritt hierher gewagt habe und bedanke mich für die Aufnahme..

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Vorstellung....Hallo .... bin neu hier seit eben ...

von EvylinDelany am 06.01.2014 21:55

Herzlich Willkommen , Gabi! 

Fühl dich gekunndelt und bemuddelt!
Ich warte auch auf die Rente... 30.04.13 hab ich sie eingereicht und ich glaube ja das die mich immer wieder nach unten schieben....

Oft auf Idioten getroffen, die dich nicht kennen aber via Internet ne Diagnose stellen?
Kann ich ein Lied von singen. Auf sowas darf man nix geben. Du, kennst dich am besten. Du weißt und fühlst was Sache ist. Lass dich nicht hinters Licht führen. Kopf hoch und immer wieder auf stehen.

LG Mady  

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Vorstellung....Hallo .... bin neu hier seit eben ...

von Cathy_70 am 06.01.2014 22:15

Hallo Gabi!

🌺🌺🌺 Herzlich Willkommen! 🌺🌺🌺 

So eine lange Ärzteodyssee verlangt ganz schön Nerven ab.
Vor allem dann, wenn man anfängt an sich selbst zu zweifeln.
Kenne ich nur zu gut!

Alles Gute!

LG
Cathy. 

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

GabiUlli

-, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Vorstellung....Hallo .... bin neu hier seit eben ...

von GabiUlli am 07.01.2014 03:46

Danke Mady

für deine aufmunternden worte

lg

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Vorstellung....Hallo .... bin neu hier seit eben ...

von EvylinDelany am 07.01.2014 14:56

Immer gern!^^

 

Antworten

« zurück zum Forum