Motorradfahrrerinen bzw Fahrer ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Motorradfahrrerinen bzw Fahrer ?

von alex20 am 12.08.2014 22:24

Ist zwar kein motorradforum hier , 
Aber vielleicht findet man ja hier hier auch den ein oder andreren ?

Ich fahre ne Suzuki Bandit 650
Seid ein jahr darf ich Sie mein Eigen nennen  und bin immer wieder happy wenn ich mal zeit hab ne runde zu fahren

Wie stehts bei euch was fahrt ihr so ?
Ich setzt gerne mal morgen ein bild rein  

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Motorradfahrrerinen bzw Fahrer ?

von Rosi am 16.08.2014 20:10

Hallo,

schön das du noch fahren kannst. Ich hab einen Motorroller, aber kann ihn schon seit einiger, nun schon lämgerer Zeit jetzt nicht mehr fahren. Werde ihn demnächst verkaufen, hab es lang rausgezögert, dachte immer, vielleicht gehts ja doch nochmal.

Doch die Realität sagt mir nun, es geht nicht mehr und wird nicht mehr gehen und ich muss es endlich akzeptieren. So ist es nun und das Ding kommt nun weg, kann es nicht mehr fahren, kann nicht mehr fest zugreifen, lenken bremsen usw., habe Gleichgewichtsstörungen und kann das Ding nicht mehr ausbalancieren und vieles mehr durch die Kollagenose, nicht mal mehr Fahrrad fahren geht. Aber ich schaff mir bald ein Dreiradfahrrad für Erwachsene an. 

Dir wünsche ich noch viele Jahre Freude beim Fahren, genieße es, so lange du das kannst! Meine Zeit damit gehört  nun längst der Vergangenheit an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2014 20:15.

« zurück zum Forum