Search for posts by alex20

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 41 matches:


alex20

35, male

Posts: 41

Motorradfahrrerinen bzw Fahrer ?

from alex20 on 08/12/2014 10:24 PM

Ist zwar kein motorradforum hier , 
Aber vielleicht findet man ja hier hier auch den ein oder andreren ?

Ich fahre ne Suzuki Bandit 650
Seid ein jahr darf ich Sie mein Eigen nennen  und bin immer wieder happy wenn ich mal zeit hab ne runde zu fahren

Wie stehts bei euch was fahrt ihr so ?
Ich setzt gerne mal morgen ein bild rein  

Reply

alex20

35, male

Posts: 41

Re: Zeitraum bis zur Diagnose? Beeinträchtigungen dadurch?

from alex20 on 11/11/2010 05:21 PM

aufgefallen das etwas nicht mit mir stimmt, april 2007
als der hausartz nicht mehr weiter wusste september 2007
hat er mich ins uniklinikum aachen geschickt dort haben sie nach 2 wochen die diagnose gestellt sle

im nach hinein hätte der hausartz mich viel früher dort hinschicken sollen
aber im uniklinkum ging alles ratz fatz ,alle möglichen untersuchungen wie zb nierenbiopsie usw .
die meinten gut das sie so früh zu uns gekommen sind ,in paar jahren hätte es viel schlimmer ausehen" können "

Reply

alex20

35, male

Posts: 41

Re: Allgemeinzustand

from alex20 on 10/22/2010 12:01 PM

schmerzen habe ich eigentlich keine ,aah doch öfters mal kopfschmerzen ,aber damit kann ich umgehn

und zu der müdigkeit ,ja die ist echt das schlimmste , die versuch ich mir wenn ich den ganzen tag arbeiten nicht anmerken zu lassen , klappt auch eigentlich ganz gut , bis jetzt hat auch noch keiner " schlaftablette" oder so gesagt XD

Reply

alex20

35, male

Posts: 41

Re: Diagnose: Haarausfall bei SLE - hat jemand Erfahrungen?

from alex20 on 06/24/2010 05:01 PM

wo bei mir die diagnose sle gestellt wurde hatte ich auch schon die befürchtung mit einer glaze rumlaufen zu müssen , meine haare waren so dünn und mann konnte schon was die geheimratsecke sehn =P,

naja nachdem ich dann mit dem kortison angefangen habe ist wieder wie vorher geworden ,volles kräftiges haar und wächst auch wieder normal

Reply

alex20

35, male

Posts: 41

Re: komische, aber ernst gemeinte Anfrage--> Kortison

from alex20 on 06/11/2010 10:43 PM

ich bin schon seid ca 1 jahr auf etwa 10 mg cortison, zwischendurch war ich auch mal auf 5 mg nur durch die dammalige umstellung der immunsupression war ich erst wieder auf 15 und danch wieder auf 10mg. ich vertage das cortison glücklicherweise sehr gut ,also ich darf sagen ich habe keine nebenwirkungen etc .........

Angefangen habe ich zuerst auch mit etwa 50 mg kortison und immer schritweise meist in 10 oder 5er schritten runter ,bei mir hat es ganz gut geklappt ..........

satchmo hoffe es hilft dir auch

Reply

alex20

35, male

Posts: 41

Re: Wocher nimmt ihr die Kraft?

from alex20 on 05/27/2010 09:20 PM

Hey Layla

ich habe seid 2007 den lupus mit nierenbeteiligung das ,gute 1 1/2 jahre musste ich ständig meine immunsupresion wechseln da die werte immer auf und abgingen eiweißauscheidung blutwerte

naja und nun nach 3 jahren geht es mir super diie ärtze können den wolf kaum noch nachweisen werte auch top


zrück zum eigtnlichen thema Layla,

also wenn ich meine familie und freunde nicht hätte ,dann würde ich immer noch in der ecke rumkriechen
am anfang ging es mir so änlich wie dir ,ich habe mich nur zu hause verkrochen immer frustrierd vorm fernseher gehockt und gedacht wie geht es weiter ,als meine familie dann sagte so kann es doch nicht weitergehn und schlepten mich raus
zb zum spazieren ,meine freunde haben mich dazu gezwungen mit ihnen etwas zu unternehmen ,damit es mir wenigstens "etwas" besser geht
Sie geben mir einfach sehr viel kraft und hoffnung

ich hoffe deine situation wird sich auch sehr bald bessern und nicht den kopf hängen lassen


grüße aus köln

ich hoffe deine situation

Reply Edited on 05/27/2010 09:22 PM.

alex20

35, male

Posts: 41

Re: Forschung und Studien

from alex20 on 05/25/2010 07:05 PM

also ich finde das hört sich ganz gut an ,vor allem das mit dem medikament (BMP-7) was chronische nierenschäden heilen oder bessern soll , fänd ich echt super

Reply

alex20

35, male

Posts: 41

Re: Die gefährlichste und unheimlichste Variante der 400 Rheumaformen

from alex20 on 05/20/2010 06:20 PM

sehr interissant dieser artikel =)

also wenn das wirklich funtkionieren sollte boa ,fänd ich echt super

darf ich die erst test person sein ^^:D

Reply

alex20

35, male

Posts: 41

Re: ich dachte immer ich spinne

from alex20 on 04/11/2010 10:59 AM

von mir auch auch guten morgen und willkommen hier im forum :-)

ich nehme auch immer eine strecke von 50 km in kauf um in die uniklinik aachen zu fahren ,da es bei mir im kreis düren soweit ich weiß keine ärtze gibt die daruf spezialisiert sind , naja mittlerweile muss ich "nur " noch 1 mal in 2 monaten oder 1 mal im quartal dorthin fahren das macht die ganze sache ein bisschen überschaubarer

ich wünsche dir alles gute und hoffe du fndest auch einen guten artz in deiner nähe

Reply

alex20

35, male

Posts: 41

Re: cellcept vs. myfortic - wer hat mit beidem Erfahrung?

from alex20 on 02/08/2010 07:34 PM

ich hatte von cellcept schlimme magen darm probleme , danach bin ich auf my fortic umgestiegen und hatte ein halbes jahr lang super werte , nach einem halben jahr schienen sich die werte wieder zu verschlechtern aber probleme hatte ich sonst keine damit , nun nehme ich immunosporin

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page