Schwere sonnenalergie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nemo

41, Weiblich

Beiträge: 2

Schwere sonnenalergie

von nemo am 14.03.2016 16:07

Hallo ich bin neu hier, und habe eine frage, an alle die auch ganz schlimm, mit dem tageslicht zu kämpfen haben. Mit was beschäftigt ihr euch tagsüber, ich habe weder familie vor ort, noch habe ich freunde, weil ich oft im kh liege, aber das kennt ihr ja. Ich hoffe auf schnelle antworten, meine Psyche leidet sehr darunter. Danke schön im Vorraus

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schwere sonnenalergie

von Leya am 14.03.2016 21:13

Hallo Nemo,

herzlich willkommen im Forum.

Hast Du eine Kollagenose? Beeinträchtigt die UV-Strahlung des Tageslichts Dein Befinden so stark, dass Du den ganzen Tag in einem abgedunkelten Raum verbringen musst?

Ich vertrage weder Sonne noch Wärme. Und außerhalb sonniger und warmer Zeiten lässt die ewige Erschöpfung auch vieles nicht zu.

Welche Interessen und Hobbies hast Du?

Gruß

Leya

 

Antworten

nemo

41, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Schwere sonnenalergie

von nemo am 15.03.2016 09:40

Hallo Leya,
ich habe leider einen Rheumatologen erwischt, der sehr von sich überzeugt war, und sämtliche Medikamente an mir getestet hat, ohne darauf zu schauen wie es mir dabei geht, oder was die medikamente anrichten. Habe eine niere dabei verloren und meine Haut ist extrem schlimm geworden. Darauf hin habe ich beschlossen nur noch Dialyse und schmerztherapie zu machen. Mein hausarzt unterstützt mich dabei. Jetzt kann ich gar nicht mehr ins Tageslicht ohne heftige blasen im gesicht zu bekommen. Hobbys habe ich nicht wirklich, halt das übliche, lesen, puzzeln, Musik hören, basteln, malen, also alles was in sitzen geht. Mit was beschäftigst du dich den so, ich brauche dringend mal eine Anregung. Vielen dank für deine schnelle Antwort. 

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schwere sonnenalergie

von Leya am 16.03.2016 15:15

Hallo Nemo,

ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Gruß
Leya

Antworten

« zurück zum Forum