Neu aus Wolfsburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Happy

56, Weiblich

Beiträge: 1

Neu aus Wolfsburg

von Happy am 08.05.2016 18:56

Hallo,

ich habe den SLE . 2011 festgestellt.

Damals angefangen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen und Vaskulitis in den Fingern.

Mit Cortison die ersten Schmerzen behandelt. Dann kam Azathioprin dazu. Dann sind die Eiweißwerte im Urin angestiegen.

Es folgte eine Nierenbiopsie. Dann Endoxan.

Weiter mit Azathioprin.

Im Herbst 2015 wieder Eiweiß im Urin erhöht, 2. Nierenbiopsie, zwischenzeitlich  Quensyl, habe ich nicht vertragen.

Dann wöchentliche MTX Spritze. Weiße Blutkörperchen im Keller, MTX absetzen.

Seit Anfang März diesen Jahres nehm ich Myclophenolat. Habe Haujucken bekommen, kann vom Lupus oder vom Mycophenolat kommen, mein Arzt und ich wollen noch ein wenig warten, bevor wir das Medikament absetzen.

 

Das wars erstmal kurz von mir.

Ich werde mich hier imForum mal umschauen.

 

LG, Susanne.

 

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neu aus Wolfsburg

von Leya am 12.05.2016 16:52

Hallo Susanne,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß

Leya

 

Antworten

« zurück zum Forum