Was ist mit mir losß

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Was ist mit mir losß

von Fischerin am 20.09.2016 11:26

Hallo Alle zusammen,
Ich weiß nicht was in mir vor geht kann es einfach nicht einordnen.
Ich friere wie ein junger Hund hab keine Erkältung ,dann ist mir Übel  nach jeder Malzeit fühle ich mich nicht gut schmerzen, Blähungen hab ich fast immer müde ,schlapp .
Warte ich bis zum 30.9. wenn ich zum RA muss oder gehe ich zum HA?
Vielleicht ist es mal ein Schub ganz anders ?
Naja ich musste es mir mal von der Seele schreiben vielleicht sagt einer ja die Symptome kenne ich
LG.Fischerin

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Was ist mit mir losß

von Rosi am 22.09.2016 18:12

Hallo Fischerin,

vielleicht hast du dir einen Magen Darm Infekt eingefangen, ich kenne so Symptome von Magen Darm Infekten. Ich würde damit erst mal zum Hausarzt. Gute Besserung !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2016 18:14.

« zurück zum Forum