Hallo aus dem westlichen Münsterland!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muensterland

44, Weiblich

Beiträge: 6

Hallo aus dem westlichen Münsterland!

von Muensterland am 25.09.2016 21:29

Mein Name ist Ines.
Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unser kleinen Tochter in Heiden im Kreis Borken.

Seit kurzem besteht bei mir der Verdacht an SLE erkrankt zu sein.

Das alles fühlt sich etwas an wie ein schlimmes Dejavu!
Denn vor 16Jahren wurde bereits Hashimoto bei mir diagnostiziert. Der Weg dahin und später auch der Weg zur richtigen medikamentösen Einstellung, war ähnlich belastend wie meine derzeitige Situation.

Die Frage ist ob es ein Fluch oder ein Segen ist Erfahrung mit Autoimmunerkrankung und dem ganzen Rattenschwanz zu haben.
Ich befürchte eher ein Fluch. Vor allen Dingen weil mein Vertrauen in die Ärzte seither so dermaßen erschüttert ist, dass es kaum mehr kittbar scheint. Man fühlt sich so allein gelassen. Wieder.

Um so glücklicher bin ich dass es das Internet gibt.
Damals wie heute bin ich froh ein Forum gefunden zu haben, in dem Austausch und Hilfestellung eine Erleichterung bieten können.

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße!

Ines

P.s.: Entschuldigt das kopfstehende Profilfoto. Es ließ sich einfach nicht anders hochladen. Hm!?
Passt vielleicht aber auch ganz gut.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Hallo aus dem westlichen Münsterland!

von Leya am 26.09.2016 00:34

Hallo Ines,

herzlich willkommen im Forum.

Ich drücke die Daumen, dass sich der Verdacht auf SLE nicht bestätigt.

Gruß

Leya

Antworten

« zurück zum Forum