Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

67, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von Luna am 09.12.2008 12:05

sarah-maria---schön, deine fotos....
trotz punsch und nicht glühwein muß ich dich nur etwas verbessern...
du schreibst....es verabschiedeten sich Kornelia, Andrea und ihr Mann und Gaby; der Rest maschierte noch zum Aufwärmen ins Café Griensteidl....
du, ich bin im cafe neben dir gesessen...gg..also sooooo schmal und übersehbar bin ich von meiner statur aus auch nicht....:red:...gg...;-)...
muß schmunzeln.....denn mir fällt jetzt ein...du hast die brille nicht aufgehabt...

ja, butzi, ich fand es auch sehr nett.....

danke dir, liebes rotbäckchen, für deine supercollage, war so frei und hab sie mir abgespeichert....
gaby als weihnachtsluna..darauf muß man erst kommen...
schön hast du das gemacht....kannst du mir verraten, mit welchenm programm?

leider gehts mir heut bescheiden, aber das ist immer so, wenn am vortag was "außer der norm" war..
ich kam fast nicht aus dem bett und fühl mich wie nach einem marathon.
aber die sache wars wert!!!

vor allem an carmen nochmals ein liebes danke und alles gute für deinen heutigen termin...(ich hätt heut meinen augenarzttermin gehabt und habs total verschlafen...nun muß ich bis nächstes jahr warten...)

liebe Grüße von LUNA :-):red::rolleyes::D

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von RedCow am 09.12.2008 14:41

*Tschuldigung*, hab das nachher zu den Bildern etc. dazugeschrieben und da hab ich das schon 3mal ausgebessert..ALSO:
Gaby war erst NACH dem Café nimma bei uns*g*

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

alfa

62, Weiblich

Beiträge: 88

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von alfa am 09.12.2008 16:19

Hallo liebe Lupis,

ich schließe mich Gaby, Andrea und Sarah Maria an: es war SCHÖN!
Fotos habt ihr auch schon genug gesehen, allerdings bei Sarah Marias Fotos fehlt etwas: Sarah Maria



Und noch alle zusammen:



Tony, Marlies, Sarah Maria, Stella, Gaby, Kornelia, Carmen, Andrea und Harry. Ein paar weitere Fotos habe ich noch in meiner Galerie platziert.

Ganz liebe Grüße
Kornelia

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von carosada am 09.12.2008 17:50

Hallo meine Lieben,

hier folgen nun meine Fotos...
Es war ein so schöner Tag. Es war sehr lustig und ich freue mich heute schon euch bald wieder zu sehen. hab mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten....

Aber Marlies....dass du das mit der U-Bahn erzählen mußtest....;-) Hab mir jetzt fest vorgenommen, öfters wieder in die Stadt zu fahren...kenn mich ja schon nicht mehr aus, ganz furchtbar. Steh da und weiß nicht mehr wie ich Heim komme...so kann es nicht weitergehen...:lol:

von Marlies habe ich eine wunderschöne Kette bekommen und eine urleckere Schokolade...Hab die halbe Tafel gestern am Abend noch verspeist...DANKE nochmals...

So jetzt die Fotos:

Stella und Gaby, die sich schon auf ihre Pizza freut:


hier ein Gruppenfoto, aufgenommen von einem sehr netten Herrn, dem wir dann einen Espresso spendiert haben.


Tommi, Sarah-Maria und Marlies hatten es sehr lustig beim Punsch trinken...man beachte die vielen Häferln;-) und ihr könnt mir glauben, es war kein Kinderpunsch


hier betrachten Alle die schönen Lichter der weihnachtlichen Stadt:


haben sie Wien schon bei Nacht gesehen?




so, das wars von mir.
Abschließend wollte ich mich noch bei Allen, die gekommen sind bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.

Schönen Abend
Carmen



Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von Doris am 09.12.2008 20:30

Danke für die schönen Fotos! Da hattet Ihr ja einen Riesenspaß!Vielleicht schaffe ich es das nächste Mal auch dabei zu sein!
Liebe Grüße
Doris

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von ejoba am 09.12.2008 23:38

Danke für diese unglaublich schönen Fotos!

LG
Edith

Antworten

stella74

50, Weiblich

Beiträge: 73

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von stella74 am 10.12.2008 09:09

Hallo alle zusammen,

ihr habt aber schöne Fotos, meine sind diesmal nicht so schön...habe mich so geärgert aber trotzdem zeige ich euch ein paar.

Ich möchte mich bei allen Lupis die dabei waren herzlich, für den schönen Nachmittag bedanken und vor allem bei dir liebe Carmen, du hast das ganze wieder super organisiert...es war sehr schön.














Liebe Grüße
Stella

Liebe Grüße
Stella


ZvezdaArt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum