Lupus oder etwas anderes?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sportskanon...
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus oder etwas anderes?

von sportskanoneLB98 am 17.07.2020 11:58

UPDATE: 

Hallo liebe Forumsmitglieder,

es gibt inzwischen Neuigkeiten bezüglich meiner Symptome. Diese sind extreme Müdigkeit und Erschöpfung, Gelenkschmerzen (Rücken (HWS, BWS, LWS), Hände (Finger, Handwurzelknochen und Handgelenke), Schultern, linker Ellenbogen, Kiefer rechts) und eine Schuppenflechte am Kopf!

Jetzt war ich bei einem Rheumatologen, der den Verdacht einer Psoriasis-Arthritis stellte. Nun soll von meiner linken Hand ein MRT mit Kontrastmittel gemacht werden, um Entzündungen und Strukturveränderungen sichtbar zu machen. Dafür muss ich noch zum Hausarzt, damit er mein Kreatinin-Wert überprüft. Im Blut zeigten sich bisher keine Veränderungen, aber er ließ trotzdem nochmal bestimmte Blutwerte überprüfen. Ich habe auch keine offensichtlichen Entzündungen, wie beispielsweise eine Rötung, Erwärmung oder Schwellung, lediglich Druckschmerzen in bestimmten Regionen.

Dazu habe ich noch Hashimoto, eine Schilddrüsenunterfunktion, das Raynaud-Syndrom und Rosacea.

Lupus wurde so gut wie ausgeschlossen. Im August habe ich nochmal einen Termin beim Rheumatologen, wo ich hoffentlich neues erfahren werde.

Liebe Grüße, sportskanoneLB98

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum