Beitrag löschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Beitrag löschen

von katarina am 04.12.2008 20:16

Hallo,
wie kann ich mein geschriebener Beitrag löschen?geht das?
LGKatarina.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Beitrag löschen

von Dani am 04.12.2008 20:42

Hallo Katarina,

Beiträge können nur von Admins gelöscht werden.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

Re: Beitrag löschen

von Juergen am 22.12.2008 21:40


Direkt löschen nicht, aber einjeder hat die Möglichkeit seine eigenen Beiträge zu bearbeiten
So kann ich den Text rausnehmen, fast wie gelöscht. :-)

LG
Juergen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2008 21:42.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Beitrag löschen

von Renate am 23.12.2008 12:05

So kann ich den Text rausnehmen, fast wie gelöscht.


das kann man zwar wenn man den Beitrag später noch bearbeitet, aber gut finde ich das nicht ! Nämlich wenn hinterher schon Beiträge geschrieben wurden von anderen Mitgliedern so passt das dann womöglich gar nicht mehr und es findet sich für nachfolgende Antworten kein richtiger Zusammenhang mehr.
Den Beitrag bearbeiten benutze ich zwar auch oft, aber nur für kleinere Korrekturen oder Rechtschreibfehler verbessern, aber nicht um den Text komplett abzuändern oder gar ganz zu löschen !

LG Renate

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Beitrag löschen

von Dani am 23.12.2008 12:31

Danke Renate, so sehe ich das auch!!

Leider gibt es noch nicht die Möglichkeit, das Editieren z.B. nur für eine bestimmte Zeit zuzulassen.

Rechtschreibfehler zu korrigieren, ist vollkommen in Ordnung. Aber sobald ich auch nur einen zusätzlichen Satz schreibe, dann mache ich das lieber in einem neuen Beitrag, da ich ja nicht weiß, ob den Beitrag schon jemand (ohne den zusätzlichen Satz) gelesen hat.

Wenn ein Beitrag wegen versehentlichen doppelten Abschickens o.ä. gelöscht werden soll, dann reicht eine kurze KN an einen der Admins.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum