Auszahlscheine
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Auszahlscheine
von Dani am 23.01.2009 21:00Und Dein Arbeitgeber...schickst Du ihm immer Kopien davon zu?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von concha am 23.01.2009 21:06Nein, ich habe meine Chefin gefragt ob sie eine Bestätigung braucht, da der gelbe Schein ja nun weg fällt, sobald man Krankengeld bekommt. War nicht Notwendig (mein AG braucht keine extra BEstätigung), da ich ja von der KK das Geld bekomme.
Also den Zahlschein muss man da auch nicht hin schicken, da da auch die Diagnose drauf steht.
HAst du ein gutes VErhältnis zu deinem AG? Frage ihn doch einfach mal.
von Dani am 23.01.2009 21:08Die Diagnose habe ich einfach geschwärzt.
Ja schon. Aber irgendwie habe ich momentan keinen Bock, mich mit ihm in Verbindung zu setzen..
Liebe Grüße
Dani
von concha am 23.01.2009 21:13Kann ich verstehen.
Also,ich hatte meinem AG BEscheid gegeben das ich in die Klinik muss und nicht weiss wie lange es dauern wird und das ich mich eben wieder melde wenn ich wieder da bin. Das hat ihm so gereicht. Ich musste mich da nicht ständig melden.
von Dani am 23.01.2009 21:20Naja, ab und zu maile ich ja mit meiner direkten Chefin. Die weiß ja auch, dass es mir noch nicht gut geht..
Wenigstens liege ich meinem Arbeitgeber momentan nicht mehr finanziell auf der Tasche.
Liebe Grüße
Dani