Aktualisierungen??

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NiNoa

46, Weiblich

Beiträge: 428

Aktualisierungen??

von NiNoa am 18.02.2009 11:34

Hallo,

kann es sein, dass es mit den Aktualisierungen im Moment nicht so ganz klappt? Es ist mir in den letzten Tagen schon aufgefallen, dass z.B. Antworten von mir auf Themen nicht dazu führen, dass das Thema wieder ganz nach oben rutscht. Jetzt wird meine Antwort (im Bereich "Dies und Das" unter Träumereien von vor etwa 10 Minuten) zwar noch im Thema selbst angezeigt, aber führt weder zu o.g. noch wird mein Name in der Übersicht rechts angezeigt als letzte Meldung...

Oder mache ich irgendetwas falsch?

Besten Dank für die Info und ggf. Reparatur, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

SuperS
Gelöschter Benutzer

Re: Aktualisierungen??

von SuperS am 18.02.2009 12:08

Hallo Ninoa,

ich kann zumindest das Problem nachvollziehen. Deinen Beitrag habe ich auch nicht über das "Technik" Board gefunden, sonder nur über "neue Beiträge". Ich spreche das mal bei den Moderatoren an, Dani hat ja gute Connections zum Yooco Support :-)

LG
Steffen

Antworten

NiNoa

46, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Aktualisierungen??

von NiNoa am 18.02.2009 12:46

Klingt gut, danke!
Allerdings hat es ja dann mit etwas zeitlicher Verzögerung doch geklappt, dass dieser und andere Beiträge von mir erscheinen. Vielleicht ist der Server gerade ein bissel winterschläfrig...;-)

Einen feinen Tag noch, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Aktualisierungen??

von Karen am 18.02.2009 13:43

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Aktualisierungen??

von Karen am 19.02.2009 10:50

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

« zurück zum Forum