BÄRLIN - Treffen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: BÄRLIN - Treffen

von We-No-Nah am 08.03.2009 15:44


Hoppla,
da kam doch gestern tatsächlich noch ein 5. Teilnehmer in die Konditorei gestürzt ......
was für eine Überraschung !
Wir haben uns alle noch nie gesehen und doch wiedererkannt *lol*
Naja, irgendwie sind wir alle Paradiesvögel und so ein LUPUS-Forum ist halt einsame Spitze .

Wir hatten uns an einen runden Tisch platziert mit Sessel und Couch für eine gemütliche Runde.
Ganz entspannt und faul saßen wir so 3 Stündchen beisammen und schnatterten und Schlemmten.
Wir betrachteten auch unsere Hände und fanden uns gestern allgemein nicht sehr fotogen :cool:
und beschlossen einstimmig, ausnahmsweise mal nicht zu fotografieren :D
So dürft Ihr Euch in Eurer bildlichen Vorstellungskraft den großen türkisfarbenen Schmetterling an meiner Brust vorstellen,
den ich gestern geschenkt bekam und der aus dem hohen Norden einflog.
DANKE, Du Liebe !

Ja, wir waren aber auch etwas betrübt,
daß in einer so großen Stadt wie Berlin nur ein relativ kleines Häufchen an LUPUS Erkrankten zusammenkommt.
Für uns alle war es okay, krankheitsbedingt kurzfristige, spontane Treffen zu organisieren
und dafür aber vielleicht öfter und somit tauschten wir unsere Telefonnummern aus ,
wenn es mal wieder interessant wird in BÄRLIN.


Winke winke und bye bye,
bis zum Nächstenmal !

Antworten

jdiallo
Gelöschter Benutzer

Re: BÄRLIN - Treffen

von jdiallo am 08.03.2009 16:59

schade..hab euren beitrag gerade erst gelesen..nur wohl zu spät??:rolleyes: vieleicht wieder holt ihr das ja bald mal???lg julia

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: BÄRLIN - Treffen

von sungmanitu-wakan am 09.03.2009 08:54

Hallo jdiallo,
klar werden wir das wiederholen. Bin ja öfter in Berlin da mein Sohn hier wohnt. Und muß auf jeden Fall die Lieben vom Samstag wiedersehen und noch mehr von uns kennenlernen!
Liebe Grüsse Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

annette

-, Weiblich

Beiträge: 233

Re: BÄRLIN - Treffen

von annette am 09.03.2009 20:39

HALLO BERLIN !!!!



es hat mir sehr gut gefallen mit euch! und die Torte war ebenfalls sehr lecker. Habe sie mir danach aber brav abgeschwommen.

Ihr wart meine Aufheiterung im trüben Immer-Noch- Winter-Grau.

bestimmt sehen wir uns wieder!!


Liebe Grüße, Annette, die voller Sehnsucht auf den Frühling und die Blumen auf ihrem Balkon wartet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2009 11:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum