AntiVir2009 Internet Security

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

AntiVir2009 Internet Security

von Leya am 04.08.2009 11:54

.... ist scheinbar zumindest mit Thunderbird nicht kompatibel. Mit E-Mails ist dann nix oder eben nur mit inaktiviertem Schutz. Nur, falls jemand in Erwägung zieht, dieses Programm zu erwerben.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2009 11:54.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: AntiVir2009 Internet Security

von Leya am 09.08.2009 09:29

Noch kurz eine Ergänzung zu dem Thema Internet Security Programme:

Falls jemand auch dieses im Folgenden angegebene kostenlose Programm, das die Suchergebnisse bei Yahoo und bei Google farbig markiert und somit angibt, ob sie gefahrlos aufgerufen werden können oder nicht, unbedingt (weiter) einsetzen will

http://www.siteadvisor.com/

dann gibt es nach meinen Erfahrungen Kompabilitätsprobleme mit Kaspersky 2010.

Nachdem ich also sowohl mit Antivir als auch mit Kaspersky Kompabilitätsprobleme hatte, habe ich gelernt, vor dem Kauf nicht einfach nur die Testberichte zu lesen, sondern die Anwenderforen zu studieren. Nach den Anwenderforen kam der häufige Testsieger GData gar nicht in Betracht.

Jetzt bin ich bei Bitdefender Internet Security 2009 gelandet und es gibt weder mit meinem Mailprogramm noch mit dem McAfee Site Advisor Kompabilitätsprobleme (allerdings muss der Site Advisor erst deinstalliert und dann neu installiert werden, erst dann läuft alles rund). Es kann also weitergehen mit meinem PC.

Vielleicht helfen diese Erfahrungen dem einen oder anderen gegen Fehlkäufe und daraus resultierende Geldeintreibereilaufereien .

Gruß

Leya

Antworten

« zurück zum Forum