Ich habe es auch geschafft

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Ich habe es auch geschafft

von dakotadance am 06.09.2008 09:32

Nach mehreren Versuchen bin ich nun auch hier glücklich gelandet.:-)

Die meisten kennen mich aus dem alten Forum, ansonsten stelle ich mich nochmal kurz vor:
Bin 40 und seit 1.1.2008 unbefristet berentet. Neben dem SLE habe ich noch verschiedene Erkrankungen die mir das Leben schwer machen.

Ich war früher aktive Reiterin,aber meine wenige Kraft läßt das nicht mehr zu. Ich habe ein Pferd (z.Z.mit Fohlen) und einen ganz lieben Hund. Beide lenken mich ab, wenn es mir sch... geht.

Letzte Zeit ging es mir nicht so gut, daher war ich selten im Forum. Aber das wird sich hoffentlich wieder ändern.
Im Moment bin ich wegen einer Arthritis im Krankenhaus und geniesse mal die Auszeit von zu Hause.

Ich bin ganz glücklich, daß es mit dem Lupusforum weitergeht, es hätte mir ansonsten was ganz wichtiges im Leben gefehlt.

dakotadance

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ich habe es auch geschafft

von Renate am 06.09.2008 10:19

Hallo dakotadance,

schön, dass du jetzt auch hergefunden hast.

Ich wünsche dir gute Besserung und ruhe dich mal aus.

LG Renate

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Ich habe es auch geschafft

von Silvia am 06.09.2008 18:36

Hallo Dacotadance,

schön, dass du im Krankenhaus die Auszeit von daheim genießen kannst. Lass dich gut umsorgen und gesund bzw. schmerzfrei pflegen.

Gute Besserung und bis bald

Silvia

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Ich habe es auch geschafft

von dakotadance am 07.09.2008 11:42

Ich danke Euch.
Da haben ja einige Schwierigkeiten, hier anzukommen.
Ich geniesse mein Einzelzimmer und die Ruhe.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

« zurück zum Forum