Teilweise Erwerbsminderungsrente unbefristet bewilligt!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PinkeMary

44, Weiblich

Beiträge: 172

Re: Teilweise Erwerbsminderungsrente unbefristet bewilligt!!!

von PinkeMary am 16.09.2009 09:45

Hallo zusammen,

oh man, wenn ich so arbeiten würde, wie die Mitarbeiter beim DRV Bund, wäre ich schon längst arbeitslos!!!!!

Ich bekomme ja eine teilweise EMR zur Hälfte. Im Juli habe ich meine Stunden reduziert, somit hat sich auch mein Bruttogehalt reduziert und somit hätte ich die VOLLE teilweise EMR erhalten müssen. Nachdem meine Vertragsänderung, die ich dorthin schicken sollte, mal wieder nicht angekommen ist, und ich das Schreiben dann nochmal gefaxt habe, bekam ich nun die Info, dass ich weiterhin Anspruch auf die EMR zur Hälfte habe und sie somit nicht wegfällt! HÄÄÄÄÄÄ???? Ich wollte doch nicht vom DRV Bund wissen, ob ich generell noch Anspruch habe, sondern eigentlich dass ich die teilweise EMR jetzt voll bekomme. Das geile ist, dass in diesem Bescheid auch nochmal meine aktuellen Hinzuverdienstgrenzen hinterlegt sind und da sieht man ja auf den ersten Blick, dass ich eigentlich die teilweise EMR in voller Höhe bekommen müsste!

Naja, nun habe ich wieder ein Schreiben fertig gemacht und natürlich vorab gefaxt udn bin mal gespannt was nun raus kommt.

Die gehen mir echt auf die Mütze! Aber ich hole einfach tief Luft und atme durch und erfreue mich an dem schönen Tag!!! *GRRRRR*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum