komisches sehen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

Re: komisches sehen

von Anne am 06.09.2008 19:19

hallo ihr lieben !

bin ja schon beruhigt zu wissen dass hier auch andere diese regenbogen-blitzrand-discokugeln sehen...das war bei mir das erste mal...früher hatte ich sehr oft starke kopfschmerzen,vielleicht neige ich tatsächlich auch einbischen zu migräne...

Anne

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: komisches sehen

von shmoky am 07.09.2008 00:52

Moin ;-).
Also Bälle, und noch Bunte oder Blitze war bis jetzt noch bei mir nicht Angekommen.
Bei mir ist der Effekt Umgedrehtes Fernglas- Lupe, sehr stark. echt witzig. Bin beim Angel, SO la.la.li.
Plötzlich sehe ich meinen Schwimmer-Pose- 2. m vor mir, dann wieder 100 m weit weg.
Dabei aber nie so Deutlich und Klar-Scharf wie ohne "Anfall ? ". bekommen keine Kopfschmerzen oder so. nur den F-L-Effekt.
Bei Augendoc untersucht, was haben sie für Beschwerden F.-L. Effekt ???????????? woher den das. Lupus ????
Hatte unterlagen über den Lupus bei,. bitte Bedenkzeit zum Lesen,-Klar ich habe welche. Dann die fragen von der Ärztin,
war ganz nett u. auch Neugierig " naja ne Frau :D " Organbeteiligung ? LE. SLE. oder sogar, jau, SCLE.??????
Danke brauche ich nicht, habe ich schon. Nächste Frage, sind sie mit dem Auto hier, nein sehr gut, bei der Medi.
dann können Wir alles untersuchen, dauert nur " etwas länger" mir egal Hauptsache es Bringt was.
Augeninnendruck ist OK. keinen Grauen Star im Anflug Linsen sind auch klar, nur:: Sicca Syndrom ( seit Geburt an, habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Träne Geweint, geht auch nicht Tränendrüsen nicht Ausgebildet, Tränenkanäle dadurch eingeschrumpft. Kann man jetzt in Ihrem alter auch nix mehr dran machen, jau Danke auch,
Dann beginnende trockene Makuladegeneration. Brille und Sehstärke ( ich als Blindfisch ???) dato noch in OK und Ausreichend, @ Dani, keine Schwerlast Gläser 8-(. Ab jetzt, alle 1/4 J. hin zur Kontrolle Dol nicht.
Zur Nachfrage bei der KK. Fahrtkosten werden übernommen. puh-uff.
Denn mal wieder SEHEN, bis zur nächsten Kontrolle.
Weisen Stock sollte ich aber noc nicht Bestellen, dauert doch noch etwas bis dann. wenigsten 1/2 J.
Bis dahin Gruß Peter,;-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: komisches sehen

von sungmanitu-wakan am 10.09.2008 12:25

Hallo Anne,
warst du nun schon beim Augenarzt?
Discokugeln hört sich auch für mich dolle nach einem Glaukomanfall an,
da müßtest du schon mal den Augendruck messen lassen.
(Ist doch immer so toll beim Arzt und wir haben doch sonst nicht zu tun!)
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: komisches sehen

von Anne am 10.09.2008 18:10

Hallo !

ich hatte heute mittag wieder discozeit,leider beim autofahren.kam nach hause,rief augenarzt an,ich soll gleich kommen aber nicht selbst fahren.(ein freund hat mich dann hingefahren) also augen selbst sind ok.laut augenarzt habe ich "augenmigräne" also eher ein neurologisches problem.

LG Anne ;-)

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: komisches sehen

von sungmanitu-wakan am 10.09.2008 19:10

Denn is ja gut das die Leute mit der Auravermutung recht hatten, ist zwar auch nicht schön aber nich so gefährlich wie der von mir befürchtete Glaukomanfall

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: komisches sehen

von Anne am 10.09.2008 19:34

Hallo sungmanitu-wakan !

Denn is ja gut das die Leute mit der Auravermutung recht hatten, ist zwar auch nicht schön aber nich so gefährlich wie der von mir befürchtete Glaukomanfall


mir ist auch augenmigräne lieber als glaukomanfall...am liebsten gar nichts aber das geht ja leider nicht!

Anne

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: komisches sehen

von drago0404 am 10.09.2008 20:34

Hab immer für 30 min Sehstörungen- Migräne mit Aura! Fing zeitgleich damals mit Einsetzen des Lupus an. In letzter Zeit hab ich nur die Aura, Kopfschmerzen bleiben aus


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum