komisches sehen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

komisches sehen

von Anne am 05.09.2008 17:18

Hallo!

es fing gerade an,hab sowas nie gehabt.ich sehe links wie einen ball der durchsichtig ist sich dreht und leichte schimmer von regenbogenfarben hat.wen ich hoch sehe ist es weiter oben,schau ich runter rutsch der ball auch runter...es wird langsam störend!

was ist das? hat jmd eine antwort? wegen resochin?

Anne 8-(

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: komisches sehen

von Anne am 05.09.2008 17:42

Hallo!

es ist wieder weg - :#: komisch war das...hoffentlich bleibt es auch weg!!!

Anne

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

Re: komisches sehen

von theo1956 am 05.09.2008 18:12

Hallo,

Du solltest doch mal den Augenarzt besuchen und dem das genauer schildern. Ich hatte Blitze vor den Augen. Diagnose war dann ein Glaukom, (grüner Star). Muß unbedingt behandelt werden.

Gruß theo1956

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: komisches sehen

von Anne am 05.09.2008 18:16

Hallo Theo !

ich war vor einigen wochen beim augenarzt wegen therapie beginn mit resochin.es war alles OK.hab vorhin mmair angerufen um rat zu holen,sie meinte dass könnte gut so eine leichte reizung wegen bildschirm sein... (?! klingt möglich,auf jeden fall ist es jetzt weg) danke dir für deine antwort!

Anne

Antworten

annette

-, Weiblich

Beiträge: 233

Re: komisches sehen

von annette am 05.09.2008 19:33

Hallo Anne,


ich würde an deiner Stelle schon nochmal zum Augenarzt gehen.

ich hatte schon mal dasselbe, allerdings so schlimm, dass ich nur noch diese Regenbogen-Discokugeln gesehen habe.

Der Augenarzt war sehr erschrocken: Augen(innen?)druck war stark erhöht.(Glaukom, wie schon erwähnt)

Ich musste dann Tropfen nehmen. Hast du Cortison erhöht? War bei mir der Grund. (bekam allerdings derzeit 1g)


Liebe Grüße Annette


Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: komisches sehen

von Marlies am 06.09.2008 01:28

hatte sowas auch schon öfter und das is bei mir so arg, dass ich nichts mehr lesen kann
in der zeitung. alles schwimmt und dreht sich und mein gesichtsfeld ist eingeschränkt.
nach 10 bis 20 minuten ist der spuk vorbei und danch kamen eben oft die kopfschmerzen.

hattest du danach kopfschmerzen?

bei mir war die diagnose migräne mit aura! :-(

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: komisches sehen

von Anne am 06.09.2008 08:05

Hallo Annette

werde nächste woche zur sicherheit noch augenarzt anrufen und ggf. hinfahren.ich hab kortison nicht erhöht vorher.

Hallo Marlies

hatte keine grossen kopfschmerzen danach.

...

Danke Anne

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: komisches sehen

von Renate am 06.09.2008 08:54

Ich habe immer wieder mal Sehstörungen, so ähnlich wie es Marlies beschreibt. Bei mir sind das laut Neurologe isolierte Migräne Auren. Es kommt danach kein Kopfschmerz, sondern nur die Aura. Ist ziemlich unangenehm, vorallem wenn es unterwegs kommt, aber nicht lebensbedrohlich oder so. Habe das schon viele Jahre.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2008 09:26.

steff

49, Weiblich

Beiträge: 5

Re: komisches sehen

von steff am 06.09.2008 18:24

hallo!

das habe ich auch öfters. beim ersten mal bin ich sofort zum augenarzt gerannt. der lachte nur und sagte "sie haben migräne mit aura, wussten sie das nicht?" nee bis dahin nicht... habe auch keine kopfschmerzen danach. ist also nicht weiter schlimm, unangenehm halt beim arbeiten oder total unbrauchbar beim autofahren :rolleyes:

grüße steff

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: komisches sehen

von kleinepebbles am 06.09.2008 18:29

Liebe Anne, mir geht es genauso wie Renate und steff geschrieben haben!
Viell. ist es ja bei dir das selbe!?

liebe Grüsse-Inge

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum