Aktuell toll fürs Münsterland - zukunftsweisend für D-land?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NiNoa

47, Weiblich

Aktuell toll fürs Münsterland - zukunftsweisend für D-land?!

von NiNoa am 01.10.2009 14:45

Hallo!

Mit absoluter Begeisterung habe ich heute von der Berufung von Fr. Prof. Jacobi ans UK Münster erfahren - welch' ein Glücksfall für alle Rheumatiker aus unserer Region!!

Aber auch grds. sind diese Infos (sorry, es klappt gerade mit der Verlinkung nicht, daher so umständlich:)

http://klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=vollstaendiger_artikel&tx_ttnews[backPid]=30&tx_ttnews[tt_news]=198&cHash=bccd3d98c3&no_cache=1&sword_list[0]=jacobi

vielleicht auch für andere nutzbar, oder man überlegt sich, ein wenig Fahrzeit in Kauf zu nehmen?!

LG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Aktuell toll fürs Münsterland - zukunftsweisend für D-land?!

von annette am 01.10.2009 15:13

Glückwunsch!!!!
Aber ich bin traurig, denn dann habe ich nicht mehr das Glück. Bin nämlich ein Fan!
Sowohl fachlich als auch menschlich ganz groß!
(bei meiner Liquorpunktion hat sie mir Händchen gehalten :'()

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

von NiNoa am 02.10.2009 10:51

Oh Annette, das ist natürlich blöd!

Hatte mir gar nicht so klar gemacht, dass sie nicht nur wohin, sondern auch irgendwo weg geht... Aber deine Meinung klingt super, sodass ich mich auf die erste Begegnung umso mehr freue!!

Habe vorhin telefonisch erfahren, dass sie auf jeden Fall auch Kassenpatienten nehmen wird und so werde ich wohl noch im Oktober bei ihr auflaufen können. Und dann endlich mal jemand mit RICHTIG Ahnung, hallelujah!

LG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

annette

-, Weiblich

von annette am 02.10.2009 12:28

dann bestelle ihr doch mal Grüße von der, die nach Kasachstan wollte. Sie kann sich bestimmt an meine Heulerei :-(
erinnern. Leider hatte ich ja nur kurz das Vergnügen in der Charité, kaum war sie da, war sie auch schon wieder weg. Aber irgendwie war ich (und meine Rheumatologin) sofort von ihr angetan.

Antworten

« zurück zum Forum