Google Earth

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Google Earth

von Dani am 11.09.2008 21:38

Also Google Earth ist ja eine feine Sache, habe mir gerade die neueste Version installiert. Nur..unsere seit 3 Jahren !! bestehende Umgehungsstraße ist immer noch nicht drauf :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Google Earth

von Bikerbine am 12.09.2008 12:14

hi Dani, die versionen sind immer 3-4 Jahre alt, weil die das ja auchals Überwachungssysteme von Armee und der NASA genutzt wird........:rolleyes:

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Google Earth

von shmoky am 12.09.2008 19:27

Dani . :rolleyes:.
Habe etwas Geduld mit den Leuten dort, denke mal an die 10--------------------- tausend Fotos, die Sie auswertenund dann reinstellen müssen. Bei mir im Earth habe ich sogar eine Adr, gefunden, die "meines Wissens " dort noch NIE da Gewesen ist. Wohl da " ja erst" 40 Jahren :D.-:rolleyes:
Gruß Peter. ;-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Google Earth

von Mausilope am 12.09.2008 20:17

Ja, da wundert es wenig, wenn die Amis wieder aus Versehen eine Schule bombardieren...

Bin mal gespannt, wann unser Haus da drauf kommt. Das 6 Jahre alte Nachbarhaus hats schon geschafft, aber die Gegend rundum sieht doch heute etwas anders aus:-)

Antworten

« zurück zum Forum