Suche nach Beiträgen von Bikerbine

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 675 Ergebnisse:


Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Gutachter die Dritte.......

von Bikerbine am 31.01.2011 09:03

Guten Morgen,

warum ich noch zu einem dritten Gutachter muss, weiß wohl nur der Rententräger.....
Ich habe Post vom Rententräger bekommen das zur Entscheidung noch ein Gutachter ran muss.....:-(

also abwarten und Tee trinken. Ich weiß aber das einige von uns auch schon zu mehreren Gutachtern mussten bevor sie die Erwerbsunfähigkeitsrente bekommen haben.

Wünsche euch allen einen schönen Mintag.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Gutachter die Dritte.......

von Bikerbine am 30.01.2011 10:40

der erste war ein Allgemeinmediziner,
der zweite ein Hautarzt,
und der dritte nun ein Internist, habe dort einmal morgens um 9 Uhr und um 17 Uhr TErmin am FR.
nun warte ich mal was es gibt, ich weiß mittlerweise das die ersten beiden meinen Antrag befürworten....
Gruß Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Bikerbine am 30.01.2011 10:28

Halol Lady und der Rest,
ich habe hautlupus mit ganz vielen Begleiterscheinungen, die hier auch schon aufgezählt wurden,
Ich war früher bei einem Rhemadoc der mir auch immer mitteilte das meine Blutwerte nicht mit meinen Beschwerden übereinstimmen würden und das alles physisch sei, habe darauf hin , dank des Forums ;-) , den Arzt gewechselt zur Imminologisch/ Rheumatologischen Ambulanz in Köln, ich muss sagen das dies die beste Entscheidung in meiner Krankheitsodysee war.
dort wurde mir geglaubt und es wurde mir sehr viel erklärt, unteranderem auch das viele Symtome nicht unbeding im Blut nachweisbar sind und sie trotzdem vorhanden sind!
Also kein Hypochonder!
Ich glaub auch nicht das soviele Lupis sich absprechen können was die Symtome angeht, die Bemerkung bekam ich mal von einem Gutachter :-(
ich nehme zur Zeit 2 Resochin, 20mg corti und verschiedene Schmerzmedis, raus gehe ich nur wenn es unbedingt sein muss, und dann auch nur mit UV-Schutz 50plus, weil meine Haut und mein Körper extrem reagiert . ( habe ein Attest das ich nur vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang raus darf)
Bei mir sind die Fenster fast alle mit UV-schutzfolie beklebt und bei Sonne Rollos runter.
GVLG Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Gutachter die Dritte.......

von Bikerbine am 16.12.2010 11:33

Hi an alle,

war in letzter Zeit zwar nicht so aktiv aber vieleicht könnt ihr trotzdem ein bisschen helfen ?

Habe im Feb ja den Rentenantrag gestellt, habe seitdem schon zwei Gutachtertermine gehabt,
der erste übers AA, festellung meiner Arbeitsfähigkeit, und dann im Oktober bei einem unabhängingen Gutachter, der meinet ich bekäme in 2-3 Wochen Bescheid, nun gestern wieder Post vom Rententräger, ich soll schon wieder eine Einverständnisserklärung zur Übermittlung meines Entlassungsberichtes von der Reha Bad Pyrmont, die vollkommen daneben war, zur Zusendung an einen Gutachter, der mir zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht genannt werdekann,zuschicken.

zum einen habe ich das schon 3 mal weggeschickt,
zum zweiten.weiß ich gar nicht was der erste unabhängen Gutachter geschrieben hat
zum dritten....hatten von euch welche auch schon mehrere Gutachter?
kann ich die Einwilligung auch verweigern, weil der Bericht nicht korrekt ist? was kann passieren?
Bin ich ziemlich fertig weils jetzt schon fast ein Jahr lang dauert :-(
Hab ich Recht auf den Bericht des Gutachters?

ich danke euch

die Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Bikerbine und SusiD haben Geburtstag

von Bikerbine am 09.09.2010 18:53

Dankeschön ;-)
auch wenn ich im Mom hier nicht so aktiv bin, freue ich sehr darüber ;-)

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Wiederspruch Absage Erwerbsminderungsrente?

von Bikerbine am 18.06.2010 10:18

Hallo,

erst mal Danke für eure Antworten, die mir sehr geholfen haben.
Also es steht definitiv keine Frist zum Wiederspruch noch eine Rechtbelehrung in dem Bescheid!
Dann steht zur Begründung :( Originaltext):

Um über Ihren Antrag entscheiden zu können, haben wir uns eingehend mit Ihren Gesundheitszustand befasst und geprüft, wie dieser sich auf Ihre Erwerbsfähigkeit auswirkt.
Wir haben für unsere Entscheidung die Angaben mit Ihrem Rentenantrag berücksichtigt und auch die Ergebnisse unserer medizinischen Ermittlungen zugrunde gelegt.
Danach liegen bei Ihnen vor allem die Krankheiten oder Behinderungen vor:
- Systemischer Lupus erythematodes.

Die Einschränkungen, die sich aus Ihren Krankheiten oder Behinderungen ergeben, führen nicht zu einem Anspruch auf eine Rente wegen Erwerbsminderung.


Von meinem Hautlupus steht nichts drin .

Wie schreib ich am besten????


Danke im vorraus.

LG Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Wiederspruch Absage Erwerbsminderungsrente?

von Bikerbine am 16.06.2010 07:51

Hallo ihr Lieben,
weiß einer von euch wie lange man Zeit hat Wiederspruch einzulegen?
In meinem Bescheid steht weder das ich Wiederspruch einlagen kann, und auch der Zeitraum......
Und... wie formulier ich das am besten?

LG Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2010 07:52.

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Reha in Bad Pyrmont

von Bikerbine am 27.01.2010 11:10

Hi an alle :-)
Fahre morgen ab in die Reha Rheumaklinik Bad Pyrmont.
wenn ihr wollt oder Intresse habt werd ich euch berichten. Nehme Net-Book und Kamera mit.
LG Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Rosa Tütchen gegen schwarzes Tütchen...was nehme ich heute?

von Bikerbine am 15.01.2010 12:16

und so wahr!
sollte sich manch einer mal zu Herzen nehmen!
ich hab mir den Text mal für meine Kids kopiert,
hoffe du bist damit einverstanden ;-)
LG Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

57, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Lieben Weihnachtsgruß an Euch alle !!!!!!!!!!!!!!

von Bikerbine am 23.12.2009 20:33

WEIHNACHTSWÜNSCHE!
-:|:-____-:|:-__-:|:-____-:|:-_______-:|:-
•¤»((¯ ¯))«¤• •¤»((¯ ¯))«¤•
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit,
ein Päckchen voll Gelassenheit!
die Euch die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.
-:|:-____-:|:-__-:|:-____-:|:-_______-:|:-
•¤»((¯ ¯))«¤• •¤»((¯ ¯))«¤•
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit,
ein Päckchen voll Besinnlichkeit!
die Euch die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wort zu nennen!
-:|:-____-:|:-__-:|:-____-:|:-_______-:|:-
•¤»((¯ ¯))«¤• •¤»((¯ ¯))«¤•
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit,
ein Päckchen voller Herzlichkeit!
die Euch Euer Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.
-:|:-____-:|:-__-:|:-____-:|:-_______-:|:-
•¤»((¯ ¯))«¤• •¤»((¯ ¯))«¤•
Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtsherrlichkeit
ich wünsch Euch`s für die ganze Zeit.
-:|:-____-:|:-__-:|:-____-:|:-_______-:|:-
•¤»((¯ ¯))«¤• •¤»((¯ ¯))«¤•

GVLG an Euch alle
Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite