10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Dani am 10.10.2009 22:42

Cool, Lupiene! Vielleicht klappt es ja morgen. :cool:

Fotos habe ich auch noch, die stelle ich aber erst morgen rein. Aber auf mausi´s Fotos sind wir auch drauf. Viel Spaß beim Suchen :D

Gute Besserung, Kermit.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von CMarina am 11.10.2009 00:08

Danke für den tollen Tag!

Ich habe mich sehr gefreut Euch alle zu sehen!
Ganz besonders über Dich, Stefan! Schön, dass es geklappt hat!

Wir sehen uns nachher in Kreuznach! Gute Anreise!

Liebe Grüße,

CMarina

P.S.:
Vielen Dank, Mausi und Dani für die Fotos und das Video!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von hala am 11.10.2009 01:01

Kuckuck ihr Lieben,

bin vorhin aufgestanden - extra, für ein kurzes Update ;-)

Es war wieder sehr schön mir euch und lieben Dank für die lustigen gemeinsamen Stunden!!!
Und vielen Dank an den lieben Stefan, für die sehr nette und schöne Überraschung mit seinem Besuch - Danke Dir!!!

Sehr schade, dass nicht alle kommen konnten und von denen die da waren, leider nicht alle mit zum Essen waren; ich hätte euch sehr gerne kennengelernt/ näher kennengelernt!!!

@Dani
Beim Anfang Deines Videos dachte ich, Du erzählt über Deine Kosmetikartikel :D

Viele liebe Grüße und evtl. bis heute Mittag!

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von CMarina am 11.10.2009 01:10

Hier seht Ihr noch ein paar Fotos vom Seminar.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Kermit am 12.10.2009 21:51

@Dani danke :)

leider wird das immer schlechter.

Ich bedauer es immer noch, aber kann man nix machen.

Schön,. dass ihr Spaß hattet :)

LG

viele grüße kermit

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von hala am 13.10.2009 16:03

Hallo Kermit

wünsche Dir auch gute Besserung und vielleicht sieht man sich ja in der Uni ;-)

Liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Kermit am 14.10.2009 20:56

hallo Hala, muss jetzt vorerst nicht mehr zum Professor. hab nur noch 2 Termine in der Gyn zum Doppler. Dauert ja nur noch 2 bis 4 Wochen je nachdem wie die Plazenta aussieht und ob er geholt werden muss.
Der Lupus is arg ruhig, sogar mein CRP geht runter. bin nur total fertig. So richtig.

LG

viele grüße kermit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum