Ein bekanntes Medi wird erneut verordnet.....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Ein bekanntes Medi wird erneut verordnet.....

von Silvia am 13.09.2008 16:50

Hallo ihr Lieben,

eure Beiträge sind sehr, sehr mutmachend und manche sogar von euren behandelnden Ärzten begründet. Es tut mir wirklich sehr gut, auch von anderen Patienten etwas zu erfahren. Wenn es mir schlecht geht, bin ich dann manchmal so verunsichert und weiß nicht mehr vor und zurück. Leider habe ich die Phase immer, wenn ich mit allen Fragen oder Verunsicherungen gleich auf den Arzt zugehen sollte. Wenn dann ein wenig Zeit vergangen ist, fühle ich mich, auch durch eure Beiträge, gleich wieder stärker.

Ich nehme mittlerweile seit drei Tagen das Resochin und nun muss ich halt mit Geduld abwarten, wann ich die erste Besserung zu spüren bekomme. Und mit der Geduld ist es ja immer so eine Sache. Das kennen wir doch alle, oder? ;-)

Ich danke euch nochmal für eure Beiträge und allen viel Erfolg mit den Therapien

Silvia

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Ein bekanntes Medi wird erneut verordnet.....

von Esther am 13.09.2008 20:07

liebe silvia,

na ja - wenn man schon so eine krankheitsgeschichte hat wie du - und wie viele hier - dann gehört Verunsicherung dazu. i drück dir die daumen dass die besserung eintritt....

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Ein bekanntes Medi wird erneut verordnet.....

von Silvia am 13.09.2008 21:42

Danke dir Esther...... Jeden Daumen kann man gebrauchen :D Wenn es nur immer etwas bringen würde.

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Ein bekanntes Medi wird erneut verordnet.....

von marsy am 14.09.2008 10:25

Liebe Silvia,

verlier nur nicht zu schnell die Geduld! Es kann bis zu 3 Monate oder länger dauern, bis es wirkt - aber das wirst Du ja von früher selbst noch wissen. Der Körper muß erst sein Depot aufbauen. Beim zweiten Mal mit dem Resochin anfangen, ist es aber schneller gegangen, wahrscheinlich hat sich mein Körper noch daran "erinnert". :)
LG
marsy

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Ein bekanntes Medi wird erneut verordnet.....

von Silvia am 14.09.2008 14:15

Hallo marsy....

darauf baue ich auch, dass mein Körper sich daran erinnert.

Schönen Sonntag
Silvia

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Ein bekanntes Medi wird erneut verordnet.....

von Esther am 15.09.2008 11:38

hallo silvia,

und - geht´s schon ein klitzekleines bisschen besser ??
i drück immer noch daumen....

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum