Eingeschlafene Arme und Beine, Nervenschmerzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Eingeschlafene Arme und Beine, Nervenschmerzen

von Stiefel am 12.09.2008 09:02

Moin Leute mir geht es garnicht gut habe ständig eingeschlafene Arme, Beine und richtig fiese Nervenschmerzen, (aber die Neurologen bei denen ich in Lübeck war meinen ja es wäre alles willkührlich). Kann kaum laufen geschweige denn mich schneller als eine Schnecke bewegen. Werde heute erstmal beim Arzt auflaufen und mir eine Dröhnung abholen. Was anderes wird sowieso auf die schnelle nicht gemacht. Wenn dieser blöde Zeitdruck nicht wäre, aber Fehlzeiten darf ich mir nun mal jetzt nicht erlauben. Da ist Durchhalten die Divise! Gruß Eure Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Eingeschlafene Arme und Beine, Nervenschmerzen

von sungmanitu-wakan am 12.09.2008 10:37

Hallo Stiefel,
soll Leute geben die halten solange durch bis sie mit dem Rettungswagen in die Klinik müssen...
Ich weiß der dumme Spruch hilft dir jetzt wenig, ich versuch nur zu vermitteln das es manchmal eben nicht geht.
Deine Beschwerden können die verschiedensten Ursachen haben, bei mir ist es z.B. viel besser seit ich Schilddrüsenmedikamente bekomme. Davor wurde eine Polyneuropathie im Rahmen der ZNS-Beteiligung vermutet.
Das muß also schon gründlich abgeklärt werden. Nimm dir doch mal die Zeit dafür!
Hoffe das die die Dröhnung vorübergehend hilft.
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Eingeschlafene Arme und Beine, Nervenschmerzen

von Sunflower am 12.09.2008 10:57

Hallo Stiefel,

dem kann ich mich nur anschließen. Schon Dich doch bitte. Es wird sicher nicht besser bei dem Streß.
Viele Grüße
Sabine

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Eingeschlafene Arme und Beine, Nervenschmerzen

von Renate am 12.09.2008 11:13

Hallo Stiefel,

dem kann ich mich jetzt auch nur anschliessen. Wenn ich gar nicht auf die Signale meines Körpers höre, dann liege ich letztendlich total flach. Das ist mir schon einige male so ergangen und deshalb schalte ich jetzt immer ein paar Gänge runter, wenn ich merke es geht nicht mehr. Ich hab auch längst bemerkt, dass Stress meine Beschwerden nur verschlimmert.

LG Renate

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Eingeschlafene Arme und Beine, Nervenschmerzen

von Stiefel am 12.09.2008 20:55

Hallo ihr lieben binauch gleich danach zum Arzt und nach Hause ins Bett! heute nachmittag ging es dann ja langsam wieder ,habe überweisung zum Neurologen in Eppendorf, mal sehen was der sagt. Ihr seid ganz lieb ,das ihr euch solche Sorgen um mich macht und ich werde auch hingehen! Danke Euch lieben Eure Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Eingeschlafene Arme und Beine, Nervenschmerzen

von Sunflower am 15.09.2008 22:41

gibt es schon eine Veränderung Stiefel? Ich hoffe, es kommt bald raus, was das ist. Habe zur Zeit auch noch ein leichtes Taubheitsgefühl in den Händen und wenn ich mich auf den Ellenbogen abstütze habe ich dannach so ein komisches Gefühl, wie so ein leicht eingeklemmter Nerv oder sowas. Frage mich, was da alles in meinem Körper abgeht.
Gruß Sabine

Antworten

« zurück zum Forum