Gerechte Arbeitsteilung *grins*

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Gerechte Arbeitsteilung *grins*

von sauselinchen am 16.09.2008 10:53

Hallo Karen ,
ja das glaub ich Dir , ohne Zweifel.
Das ist viel Arbeit , man hat immer neue Baustellen an einem Altbau.
Aber das schöne ist doch , immer wenn man etwas neues geschaffen hat , ist es doch toll anzusehen , und man platzt fast vor stolz . Oder nicht ?
Wir haben vor 2,5 Jahren auch ein Grundstück mit mit einem 110 Jahre altem Haus , und einer Scheune gekauft.
Das Haus , da war nur noch der Bagger für zuständig , musste abgerissen werden . Aber die Scheune , die haben wir komplett per Hand abgebrochen , und dann wieder ( etwas ) vergrößert , so auf 100 qau. wieder aufgebaut.Und mit den alten Feldbranntziegeln wieder verklinkert.Für ab und aufbau haben wir so ca.2 Jahre gebraucht.
Das heißt immer nach Feierabend , nur mein Mann und ich .Das war ne Menge Arbeit , aber die kann sich heute sehen lassen.Ja und nun müssen wir so knapp 200 quar. noch pflastern , auch jeden Tag ein bischen nach Feierabend. Ich geb die Hoffnung ja nicht auf , daß wir irgendwann mal fertig sind ( grins )








LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2008 11:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum