Österreicher-Lupis/Treffen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreicher-Lupis/Treffen?

von RedCow am 19.11.2009 21:04

Hallo!

Hab das Thema irgendwie erst jetzt gelesen :red:
Also Interesse wär natürlich da, kann nur am 04./05.12. nicht, sonst müsst es immer gehen.
Wollte mich zuerst für die Organisation zur Verfügung stellen, aber das schaff ich leider dazwischen nicht, da ich wöchentlich im AKH bin, meinen Behinderternpass in Auftrag gebe und sonstige Anträge grad zu machen sind :rolleyes:

@Carmen
Wann bist du denn wieder fit und wo lässt du deinen Halux behandeln?
-ich hab nämlich auch schon einen leichten Halux :-/

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Österreicher-Lupis/Treffen?

von anniidol am 20.11.2009 18:21

ich bin vom 19.12 - 23.12. in Wien.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Luna

67, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Österreicher-Lupis/Treffen?

von Luna am 22.11.2009 22:25

Hallo liebe Carmen, lese gerade von Deiner Hallux-OP.
Ich halte Dir die Daumen und Paulchen seine Pfoten, daß alles gut und möglichst schmerzfrei über die Runden geht.
Und daß Du bald wieder gehen kannst, in Schuhe paßt.
ich habe oft auch Probleme, in Schuhe zu passen, ist, im wahrsten Sinne des Wortes, Spießrutenlaufen.
Aber weniger wegen Hallux, sondern wegen der starken Ödeme, die ich seit Kortisonabsetzung im Mai habe.
Im Moment...Holz klopf...ists etwas besser, weil ich abends immer einen Kortisonstoß durch meinen Inhalator wegen meiner Bronchienprobleme nehme, dafür nimmt meine Heiserkeit zu.
Also, nochmals, ich halte Dir die Daumen....

Stella, schön mal wieder von Dir zu lesen...hoffe, es geht Dir gut?
Auch RedCow....

Euch allen alles Liebe...glG Luna

liebe Grüße von LUNA :-):red::rolleyes::D

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Österreicher-Lupis/Treffen?

von carosada am 25.11.2009 20:32

Hab die OP hinter mir. War gestern gleich ganz in der Früh dran. Die Schmerzen sind erträglich. Aber mit dem GEhen, das wird noch dauern....ob ich heuer einen Weihnachtsmarkt besuchen kann?? sehr fraglich.
Seit heute mittag bin ich zu Hause...meine kleine Lucy und die Katzenboys haben sich sehr gefreut...ich mich auch;-)

Schön, wieder von dir zu lesen Gaby...hoffe es geht dir so halbwegs gut.
Vielleicht geht sich ja nächstes Jahr ein Treffen aus:-)

Antworten

Luna

67, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Österreicher-Lupis/Treffen?

von Luna am 05.12.2009 21:31

Carmen, ich freue mich sehr für Dich, daß es Dir, soweit, gut geht und Du alles gut überstanden hast.
Daß es für ein Treffen für heuer wohl nichts werden wird, tut mir leid, ist aber verständlich.
Kuriere Dich gut aus!!!
Heute habe ich ganz besonders an Dich gedacht.
Ich habe ja einige Blogs...darunter einen, der http://musicbox-luna.blogspot.com/
heißt.
Und da habe ich heute einige Danzer-Songs gepostet.

Wie's mir geht?
Meine Schlafkrankheit hält mich ziemlich in Schach (Chronic-Fatique-Syndrom)...vor 12 Uhr kann man mit mir nicht viel anfangen.
Nach 14 Uhr gehts einigermassen.
Rheumatisch ists am ehesten die Sarkoidose.

Und heute hat mir ein Taschelzieher, ohne, daß ich was gemerkt habe, keine Menschenmassen, kein Rempler, nichts....
meine Geldbörse, die Autoschlüsseln und einen Handschuh (=0/) gestohlen....

Danke, auch Dir einen schönen zweiten Advent und braven Nikolo!
LG LUNA

liebe Grüße von LUNA :-):red::rolleyes::D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum