Wann wirds besser? Bin total down

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 23.09.2008 20:13

Hallo Anne, ja- mir gehts zum Abend hin viel besser, hab da auch mehr Appetit. Früh könnte ich mich verkriechen, da steh ich schon mit der Einstellung auf, dass es mir eh schlecht geht. Hab heute ne Banane gegessen zum Frühstück, kaum ist die im Magen angekommen, bin ich wieder unruhig geworden. Ganz pauschal würd ich sagen: Frühs richtig krank, Abends Tendenz zur Heilung. Kann man durch Blutentnahme Viren nachweisen? Hatte in der Anfangszeit auch in der Magengegend ein Kribbeln, als wenn dort Ameisen rumrennen.
LG
Kerstin


Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Renate am 24.09.2008 08:54

Hallo drago,

wenn das ein Infekt oder sowas wäre, dann müsste das aber eigentlich abends auch nicht besser sein als am Morgen. Diese Gedanken am Morgen bei dir, dass alles schlecht ist und du dich verkriechen möchtest und Abends beschreibst du fast eine Tendenz zur Heilung, so kenne ich das nicht bei Infekten usw. So kenne ich das bei einer depressiven Episode, da sehe ich gleich Morgens alles sch..... und mir gehts mies und zum Abend hin ist das dann besser.

Ich würde mich an deiner Stelle jetzt mal durchuntersuchen lassen in der Klinik und dann weitersehen.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2008 09:01.

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 24.09.2008 10:39

Heute früh gings mir nach dem Aufstehen auch ganz gut, hatte auch nicht mehr so die negative Stimmung. Hatte normalen Stuhlgang und danach schon 3 mal Durchfall und wieder keinen Appetit. Außerdem wie ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Der Durchfall sah zwar nicht ganz so wie Wasser aus, aber so, als wenn der Stuhl nicht im Körper gebunden wird, so kleckerweise. Außerdem muss ich alle 10 min pullern. Ich dachte echt, dass es besser wird. Nun liege ich wieder mit Decke auf der Couch.


Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Renate am 24.09.2008 10:55

also ich würde da jetzt echt mal stationär ins Krankenhaus gehen und mich durchuntersuchen lassen, weil das geht doch jetzt schon länger so bei dir.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 24.09.2008 12:08

Eigentlich schon den ganzen September. Ich warte ja seit Monatag auf einen Rückruf vom Rheumadoc, mal sehen, was er sagt.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum