Paul Newman ist tot!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Paul Newman ist tot!

von Dani am 27.09.2008 19:31

:'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Paul Newman ist tot!

von Doris am 27.09.2008 22:17

Ja, traurig! Er war ein Spitzenschauspieler. Aber er hatte das Glück, wenigstens 83 Jahre alt zu werden, und soviel ich weiß gings ihm bis vor kurzer Zeit relativ gut! Das wird seine Familie trösten, denke ich.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Paul Newman ist tot!

von Stiefel am 27.09.2008 22:25

dito


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Paul Newman ist tot!

von carosada am 28.09.2008 11:32

Er war ein super guter Schauspieler und er war auch so fesch!
Das habe ich gestern auch von ihm gelesen, das hat mir sehr imponiert

Salatsoßen für den guten Zweck
Denn seit 1982 betrieb der auch politisch aktive Schauspieler eine Firma für selbst komponierte Spaghetti- und Salatsoßen, deren Erlös ausschließlich sozialen Zwecken zu Gute kommt. Die "Newman's Own"-Produkte sind längst ein Markenname, mehr als 200 Millionen Dollar flossen bisher an Hilfsprojekte. Die von ihm gegründete Scott Newman Stiftung kämpft besonders gegen den Drogenmissbrauch von Jugendlichen - sie erinnert an seinen einzigen Sohn Scott, der 1978 an einer Überdosis Heroin starb.


Von den Aufgeregtheiten in Hollywood hielt sich der Superstar möglichst fern - keine Affären, keine Skandale. Ein halbes Jahrhundert lang war der passionierte Autorennfahrer mit seiner zweiten Frau, der ebenfalls Oscar-prämierten Schauspielerin Joanne Woodward, verheiratet. Er hinterlässt sie, drei gemeinsame Töchter, zwei aus der ersten Ehe und acht Enkelkinder. Über seinen Ruf in der Nachwelt sinnierte er einmal: "Mir würde es gefallen, wenn die Leute denken: Hinter diesem Newman steckt ein zupackender Typ, ein Herz und ein Talent, das nicht von seinen blauen Augen kommt."

Antworten

« zurück zum Forum