alte Neuanmeldung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luzie
Gelöschter Benutzer

Re: alte Neuanmeldung

von Luzie am 03.10.2008 19:15

Hallo Anne,

danke für die Blumen, ich liebe Rosen

liebe Grüße Angela

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: alte Neuanmeldung

von Anne am 30.09.2008 09:35

Hallo Luzie !



LG Anne

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: alte Neuanmeldung

von sauselinchen am 26.09.2008 13:04

Hallo Luzie ,

erstmal ein herzliches Wilkommen , hier im neuen sehr schönen Forum ,



fühl dich wohl hier.

Das ist aber ne Sch...., was Du gerade hast.
Kann man die Nierensteine nicht entfernen ? Also ich hab Gallensteine gehabt , und es kommen auch immer wieder neue bei mir , die neuen werden dann immer im Klinikum Barmen entfernt.
Meine Schwester hatte auch mal Nierensteine , und die wurden Ihr im KH entfernt.
Zuerst hat man versucht sie mit Ultraschall zu zertören , hatte auch teilweise geklappt , und dann hat man die restlichen mit einer Schlinge gezogen.Kann man sowas nicht auch bei Dir machen ??
Frag doch mal den Arzt.
Ich wünsche Dir aber auf diesem Wege , recht gute Besserung , und das schnell eine Lösung gefunden wird.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

Luzie
Gelöschter Benutzer

alte Neuanmeldung

von Luzie am 26.09.2008 11:50

Ein freundliches Hallo erst einmal an Alle:D

Ich glaube es selbst nicht, aber ich habe es endlich geschafft, nach mehreren Mahnungen, mich anzumelden.

Ich war äähh.. bin Angela, möchte aber wie viele jetzt auch ein Pseudonym haben. Angela heißt engelhaft, da habe ich halt das Gegenteil genommen, die Luzie:evil:

@Dani: Hut ab für Deine uneingeschränkte Einsatzbereitschaft dieses Forum zu erstellen bzw. zu verwalten.
Vielen vielen Dank

Mir geht es im Moment nervlich nicht so gut, seitdem Nierensteine und auch Osteoporose festgestellt wurden. Ich muß mich da zwischen Pest und Colera entscheiden. Entweder Kalzium für die Knochen und für das Wachstum der Steine oder auf Kalzium verzichten und weiterer Knochenabbau...
aber ich habe am 10.Oktober vielleicht einen neuen Hausarzt, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Liebe Grüße Luzie

Antworten

« zurück zum Forum