Habe Neuen Hausarzt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Habe Neuen Hausarzt

von katarina am 02.10.2008 19:57

:PHallo Liebe Lupis,
heute ist für mich ein guter Tag,war erstmallig beim neuen HA,es ist nette Internistin,sie hat mich in Ruhe zugehört hat meine Unterlagen genommen und festgestellt ,dass ich schon ernste Diagnosen habe,sie ist dafür dass ich in Reha fahre und war begeistert von dem Termin an dem Immun.Ambulanz,hat mich zuerst bis 15.10 krnkgeschrieben-hoffe dass ich bis meine Reha in AU bleibe.
Jetzt habe ich frage an Euch:muss ich die Ärztin sagen,dass ich in Reha -EMR-stellen möchte??
2-Frage: wenn ich die Unterlagen von der KK abhollen werde (am Montag) muss ich dort auch sagen ,dass ich in Reha EMR-beantragen werde??
die ist neue Ärztin und kennt mich nicht,ich will sie bei den ersten Kontakten nicht mit meinen Wünschen überfallen,
Liebe Grüsse K.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Habe Neuen Hausarzt

von Karen am 03.10.2008 23:14

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Habe Neuen Hausarzt

von Dani am 03.10.2008 23:27

Hallo Katarina,

ich würde der neuen Hausärztin gegenüber auch offen sein und Deine "Pläne" mitteilen.
Du wirst ja auch während der Reha sehen, wie es Dir geht. Vielleicht brauchst Du auch nur eine Auszeit und Dir geht es danach besser. Wer weiß...

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum