Lupuslive...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Lupuslive...

von sauselinchen am 02.10.2008 08:25

Hi Dani ,

na dann werden wir die anderen 35 auch noch rauskicken :-/

...mittlerweile Platz 36. Zwei Tokio-Hotel.Gruppen haben wir schon überholt





Aber mit links !!!!!!!!!! :D

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

elfenana

55, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Lupuslive...

von elfenana am 06.10.2008 13:36

Hallo Ihr!!!
Ich war schon lange nicht mehr im Forum und habe eine turbulente Zeit hinter mir, in der ich mich auch aus dem aktiven Schreiben ins Forum zurück gezogen habe. Vor zwei Tagen wollte ich mal von einem Teil dieser Zeit schreiben und es setzte mir einen Schlag in den Magen, als ich zurerst las, dass es das Forum nicht mehr gibt! Ich war nicht lange und auch nicht so aktiv im Forum, aber ich habe so verdammt viel daraus ziehen können (wie so viele)! Ich hab auch immer in höchsten Tönen vom Forum erzählt... Und dann das! Es ist sicherlich nicht nur mir noch einmal bewußt geworden, wieviel Arbeit, Engagement und auch manchmal Ärger hinter so einer Forenarbeit steckt...
Nach dem ersten Schock kapierte ich dann endlich, dass es ein Nachfolgerforum gibt!!! Oh welch Freuuuuude!!!!
So und jetzt, wenn auch verspätet:
EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN AN DIE EHEMALIGEN BETREIBERINNEN DES ALTEN FORUMS (ANTJE; STEFFEN...), ihr habt echt ganze Arbeit geleistet und Vielen damit auf unterschiedlichen Ebenen geholfen!!!! DANKE!!!!
EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN AN DANI (UND ANDERE IHR BEISTEHENDEN); DASS ES EIN NACHFOLGERFORUM GIBT!!!!! Das war bestimmt keine leichte Entscheidung...
Ich habe eigentlich nichts von dem Ganzen mitbekommen, möchte aber wirklich noch mal ganz deutlich meine große Freude über diese Entwicklung ausdrücken!!! :D
In den nächsten Tagen hoffe ich die Zeit zu finden, etwas zu schreiben. Mir war es nur wichtig vorab mal diesen Senf loszuwerden ;-)
Es grüßt euch elfenana

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum