Warum kein Treffen in meiner Nähe ???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pedi
Gelöschter Benutzer

Re: Warum kein Treffen in meiner Nähe ???

von Pedi am 08.10.2008 20:07

Hallo,

am 6. ist bei uns Nikolaus. Dieses Jahr das erste mal für meine Tochter. Aber am 7. könnte ich. Das wär ja echt super !

Gruß Eure Pedi :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Warum kein Treffen in meiner Nähe ???

von Renate am 08.10.2008 23:15

Hallo Pedi,

dann könnten wir uns ja mal auf den 7. Dezember festlegen, wenn Tine einverstanden ist. Vielleicht möchte sich uns ja noch jemand anschliessen. Der Nürnberger Christkindlesmarkt ist auf jeden fall einen Besuch wert. Im alten Forum waren ja noch einige andere aus Franken oder Bayern.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2008 23:16.

Tine

60, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Warum kein Treffen in meiner Nähe ???

von Tine am 09.10.2008 09:04

hmm ne müsst schon in Ordnung gehen. Was haltet ihr davon, wenn wir uns zum Mittagessen treffen und den Nachmittag mal quer über den Christkindlasmarkt marschieren, dann noch ein Käffchen und dann gehts wieder in die Züge?

Wenn ihr einverstanden seit, wär vielleicht ein neuer Beitrag gut, nach dem Motto: Treffen der Christkindla in Nürnberg - sonst gehts am End a bisserl unter.

Liebe Grüße, Tine

Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Warum kein Treffen in meiner Nähe ???

von Renate am 10.10.2008 11:06

Wenn ihr einverstanden seit, wär vielleicht ein neuer Beitrag gut, nach dem Motto: Treffen der Christkindla in Nürnberg - sonst gehts am End a bisserl unter.


ich finde die Idee ganz gut, was meint Pedi dazu ?

Antworten

Pedi
Gelöschter Benutzer

Re: Warum kein Treffen in meiner Nähe ???

von Pedi am 10.10.2008 18:34

Super. Das mach ma so.
Freu mich rießig. Werde ein neues Thema beginnen und alle Einzelheiten reinschreiben.

Eure Pedi :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum