Lupus,- und Tränen ???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Lupus,- und Tränen ???

von shmoky am 13.10.2008 14:34

Danke für Eure Anteilnahme.:-).
Ich meinte nicht das Weinen im Sinne von Gefühlsleben, damit komme ich Klar. :rolleyes:.
Was mich, und auch andere, interessiert, kam das Sicca-Syndrom erst mit dem Lupus zu Euch,
oder hat Jemand .-wie ich- die Tränendrüsen nicht Funktions fähig, oder Tränenkanäle zu sitzen.
Auch bei der Ersten US. 07.2008. ist das Sicca-Syndrom festgestellt worden, meine Antwort--s.o.- für mich keine Antwort, erst mit dem Wolf oder schon Früher, konnte mir der Doc auch nicht sagen obs am Lupus liegt.
Gruß Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupus,- und Tränen ???

von anniidol am 13.10.2008 15:52

vielleicht findest du hier etwas: http://www.lupus-selbsthilfe.de/krankheitsbild.htm

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus,- und Tränen ???

von Renate am 14.10.2008 10:12

Auch bei der Ersten US. 07.2008. ist das Sicca-Syndrom festgestellt worden, meine Antwort--s.o.- für mich keine Antwort, erst mit dem Wolf oder schon Früher, konnte mir der Doc auch nicht sagen obs am Lupus liegt.


Durch Veränderungen des Immunsystems wie es ja bei unserer Autoimmunerkrankung ist, kann es zur Sicca-Symptomatik kommen. Mein Vater hat zB. auch Sicca-Symptomatik bedingt durch seine Rheumatoide Arthritis/chronische Polyarthritis.
Sicca-Symptomatik

Mit dem Gefühlsleben hat das Ganze gar nichts zu tun !

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 10:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum