12. Mai 2010 - 1. "Deutscher Lupus Tag" in Düsseldorf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

12. Mai 2010 - 1. "Deutscher Lupus Tag" in Düsseldorf

von hala am 15.04.2010 23:30

Hallo zusammen,

durch das Kuratorium der Lupus Stiftung Deutschland ausgerichtet, findet am 12.Mai 2010 der 1. "Deutsche Lupus Tag" statt. Der Veranstaltungsort ist in Düsseldorf - im Schloss Eller.

Näheres dazu findet ihr hier:
1. Deutscher Lupus Tag (dieses Jahr in Düsseldorf)

Viele liebe Grüße

hala

P.S.
Termin steht auch im Kalender

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2010 23:47.

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: 12. Mai 2010 - 1. "Deutscher Lupus Tag" in Düsseldorf

von Lea1990 am 16.04.2010 08:27

würde jemand von euch dort hingehen?

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 12. Mai 2010 - 1. "Deutscher Lupus Tag" in Düsseldorf

von hala am 16.04.2010 23:30

Hallo Lea,

ich würde schon gerne...

Der Veranstaltungort ist nur ziemlich weit weg von mir und insgesamt geht das Ganze 6 Stunden... ich weiß halt nicht, ob ich das schaffe/ wie es mir geht...

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: 12. Mai 2010 - 1. "Deutscher Lupus Tag" in Düsseldorf

von Kermit am 17.04.2010 03:15

tsss da bin ich im falschen thread gelandet. ist leider bisschen zu weit :-(

viele grüße kermit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2010 03:16.

« zurück zum Forum