Zeigs dem Wolf!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Zeigs dem Wolf!

von RedCow am 26.04.2010 11:11

Hier ein paar Sachen, um sich am Wolf abzureagieren:

Die Lupus-Dartscheibe:


Oder der Lupus-Wutzettel:



Viel Spaß beim Abgreagieren ;-) !

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Zeigs dem Wolf!

von hala am 26.04.2010 12:12

Hallo Sarah Maria,

das Abreagieren klappt bei mir leider überhaupt nicht :#: - ich habs sooft probiert ;-)
Du musst Dir für mich was anderes überlegen :D

Warum?
Denn gegen das Tier habe ich überhaupt keine Wut.
Im Gegenteil; ich finde den Wolf sogar sehr interessant und sehr hübsch - auch wenn er sehr oft auch sehr gefährlich aussieht; aber so ist halt die Natur.
Der kann ja nichts dafür, dass sein Name für unsere Krankheit verwendet wurde ;-).

Liebste Grüße ;-)

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Zeigs dem Wolf!

von ANNEundLISA am 26.04.2010 15:41

Hallo Sarah Maria !

Vielen Dank für den tipp ;-)ich kann nur sooooooooooo schlecht schiessen!!!:red: ich vergifte ihn mit prednisolon! Pille rein und ruhe ist :D;-)

LG Anne

P.S die richtigen wölfe mag ich!

Antworten

« zurück zum Forum