Klinik an der Weißenburg , Uhlstädt-Kirchhasel , Thüringen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Klinik an der Weißenburg , Uhlstädt-Kirchhasel , Thüringen

von SnowWhite am 27.04.2010 13:33

hallo

ich soll nun in eine rheuma klinik zwecks abklärung ob ich eine kollagenose bzw. SLE habe. war jemand schon mal in dieser klinik ?? sind die gut dort ? eigentlich sollte ich nach jena in die uni klinik aber davon hab ich bisher nur schlechtes gehört , da mir hier jemand diese klinik genannt hatte werd ich wohl nun in die gehen. wenn noch jemand dort war ,würd ich mich über infos freuen.

lg

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: Klinik an der Weißenburg , Uhlstädt-Kirchhasel , Thüringen

von Stella am 27.04.2010 14:42

Hi, ich glaube ich hatte dir das gesagt. Also ich war in Jena und in Weißen. Auf jeden Fall kann man sagen, daß die in Weißen schon Erfahrungen damit haben . Damals hatten die dort meine erste "richtige" Diagnose gestellt. Damals war ich wirklich froh endlich mal sagen zu dürfen "Ich habe eine undifferenzierte Kollagenose". Wobei ich anfänglich gar nicht recht wusste was das ist. Aber ich hatte was in der Hand und alles weitere baute sich darauf auf. Wo genau wohnst du den in Thüringen? Ich war glaube ich...ähmm.. 2003 oder so dort.
Jetzt wohne ich in Rheinland-Pfalz..

LG Simone

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: Klinik an der Weißenburg , Uhlstädt-Kirchhasel , Thüringen

von Stella am 27.04.2010 14:42

Hi, ich glaube ich hatte dir das gesagt. Also ich war in Jena und in Weißen. Auf jeden Fall kann man sagen, daß die in Weißen schon Erfahrungen damit haben . Damals hatten die dort meine erste "richtige" Diagnose gestellt. Damals war ich wirklich froh endlich mal sagen zu dürfen "Ich habe eine undifferenzierte Kollagenose". Wobei ich anfänglich gar nicht recht wusste was das ist. Aber ich hatte was in der Hand und alles weitere baute sich darauf auf. Wo genau wohnst du den in Thüringen? Ich war glaube ich...ähmm.. 2003 oder so dort.
Jetzt wohne ich in Rheinland-Pfalz..

LG Simone

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Klinik an der Weißenburg , Uhlstädt-Kirchhasel , Thüringen

von SnowWhite am 27.04.2010 14:51

hi

ich wohne im ilmkreis also genau gesagt gräfenroda.

wie fandest du jena und was hatten die dann gemacht ??

liebe grüße

Antworten

« zurück zum Forum