Während d. Schreibens keine inzwischen erfolgten Antworten sichtbar - mache ich etwas falsch?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Während d. Schreibens keine inzwischen erfolgten Antworten sichtbar - mache ich etwas falsch?

von Leya am 21.10.2008 15:01

Hallo,

wenn ich dabei bin, auf einen Thread zu antworten, dann sehe ich auch dann nicht, wenn ich auf Vorschau klicke, ob inzwischen weitere Antworten erfolgt sind. Das war im vorherigen LL anders. Ich vermisse diese Funktion. So könnte ich ggf. manchmal Antworten abbrechen, wenn schon viel bessere erfolgt sind oder Überschneidungen oder Fehler meinerseits vorliegen. Gibt es eine Lösung?

Danke.

Gruß

Leya

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Während d. Schreibens keine inzwischen erfolgten Antworten sichtbar - mache ich etwas falsch?

von Dani am 21.10.2008 15:28

Hi Leya,

mich stört das auch :#:, aber leider hat yooco diese Funktion noch nicht eingebaut.
Aber ich werde mal nachfragen, ob das in Planung ist. Wollte ich schon länger mal machen. In diesem Sinne: Danke für die Erinnerung!
Im alten Forum war das ja auch nicht von Anfang an so, sondern kam erst später dazu.

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Während d. Schreibens keine inzwischen erfolgten Antworten sichtbar - mache ich etwas falsch?

von Leya am 21.10.2008 15:29



Danke Dani.

Gruß

Leya

Antworten

« zurück zum Forum