Rheinland Pfalz Tag Neustadt an der Weinstraße (Selbsthilfemeile)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Rheinland Pfalz Tag Neustadt an der Weinstraße (Selbsthilfemeile)

von hanni1968 am 11.06.2010 22:13

ich wünsche euch viel spaß bei der veranstaltung, viele interessierte menschen und spannende begegnungen.
schönes wetter nicht zu vergessen :-)

lg
hanni

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Rheinland Pfalz Tag Neustadt an der Weinstraße (Selbsthilfemeile)

von mausi am 14.06.2010 01:08

Hallo ihr alle,

es war ein anstrengendes, schönes und lustige RP-Tag .

Wir haben ja mit drei Gruppen der Lupus SHG einen Lupusstand gemacht.

Ich danke hier schon mal all den fleißigen Helfern, ihr wart alle klasse.

Unser Stand wurde sehr gut besucht, Unser Glücksrad war der Renner aber wir haben auch reichlich Lose gegen Spende herausgegeben.

Es waren erstaunlich viele Leute die nach Lupus nachgefragt hatten und einige Lupis waren zu besuch bei uns.

Freitags gabe es nur ein Problem mit dem Aufbau, da nach einem Unwetter am Abend davor die ganzen Zelte und Abspreeungen weggeflogen sind. Aber gegen Mittag waren neue Zelte gekauft und es konnte wieder aufgebaut werden. Es war zwar chaos aber schön.

Wir sind jetzt alle ganz geschafft. Da es die meiste zeit sehr heiß war und wir alle sehr viel zu tun hatten.Alle Kolleginnen und kollegen sind sehr nett und ich bin mit ihnen bekanntschaft gemacht zu haben.

Das Basteln mit den Kinder kam leider nicht so gut an. Aber es gab dafür eine Meile nur für die Kids.

Ich glaube keiner von uns hat den RP-Tag ganz sehen können, da einfach zu viel los war und die verschiedenen Veranstaltungen auseinander lagen.

Es war ein toller Erfolg gewesen, Ministerpräsident Beck kam uns auch besuchen. Er besuchte jeden Stand auf der ganzen Messe. Ein Tag danach bekamen wir auch besuch von Frau Glöckner und Frau Schneider.(ich denke ihr wisst welche Parteien sie vertreten:-) ) Und der Oberbürgermeister von Neustadt war auch dabei mit K. Beck zusammen.

auf rlp-tag-de bei Galerie könnt ihr euch die Bilder ansehen.

Bin froh dabei gewesen zu sein.

LG Kersi

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Rheinland Pfalz Tag Neustadt an der Weinstraße (Selbsthilfemeile)

von CMarina am 14.06.2010 12:59

Ich darf mich mausi's Ausführungen anschließen:
Es war eine tolle und sehr erfolgreiche Veranstaltung!

Es hat so viel Spaß gemacht mitzumachen! Der ganze Stand wurde toll von den Leuten angenommen. Man kam sehr leicht mit den Menschen ins Gespräch. Sie waren sehr dankbar für Infos, Tipps und Tricks. Manche (Betroffene und Angehörige von Betroffenen) waren auch einfach nur dankbar mal mit jemandem sich austauschen zu können, der sie ohne wenn und aber versteht.
Wie mausi erwähnte war das Glücksrad der Renner! Auch wurden fast alle Lose verkauft, so dass am Ende der Veranstaltung nur noch wenig Gewinne zurückblieben.
Anstrengend war es natürlich für alle Beteiligten auch sehr. Aber, und ich glaube da kann ich für alle sprechen, keiner von uns hat auch nur eine Minute davon bereut!
Es war eine ganz tolle Erfahrung, die ich persönlich sehr gerne noch oft machen möchte!

Ein sehr großes DANKESCHÖN allen beiteiligten Helfern! Ganz besonders denen, die an mehrern Tagen am Stand waren und all' denen, die im Vorfeld mit der ganzen Vorbereitung eine supertolle (Vor)Arbeit geleistet haben!

Ein großer Dank ganz speziell an Dich, Katharina! Dass Du Dich so engagiert und erfolgreich für uns eingesetzt und damit geholfen hast, ist nicht selbstverständlich!
D A N K E ! !
(Katharina ist die 13j. Tochter von mausi)

Ich könnte noch so viel schreiben...

Kurz: es war toll!!

Liebe Grüße an Euch alle!

Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2010 13:01.

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Rheinland Pfalz Tag Neustadt an der Weinstraße (Selbsthilfemeile)

von Kermit am 15.06.2010 04:18

huhu, ich habs leider verpasst. ich musste meine pferde hüten. die unwetter waren einfach nur ätzend. die stehen draußen und sind dann immer bisschen durch den wind, im wahrsten sinne des wortes.

übrigens die firma meines freundes ist in nw und die kennen lupus.
mein freund darf nun mehr von zu hause aus arbeiten, weil ich den zwerg nicht alleine versorgen kann.
bin ich sehr dankbar drüber.
sonst war er oft die ganze woche weg.

nun macht er das was die mami macht und ich das was die papis machen :'(
aber dank des chefs ist es möglich.
denke mal, die werden auch an eurem stand gewesen sein.

viele grüße kermit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum